Problem mit Pc?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe mir ein neuen PC bei dubaro bestellt ohne grafikarte weil ich eine habe. Der PC kam an alles schön und gut. Aber als ich die grafikarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Purenqruto643, 22. April 2022.

  1. Purenqruto643
    Purenqruto643 Gast

    Hey. Ich habe mir ein neuen PC bei dubaro bestellt ohne grafikarte weil ich eine habe. Der PC kam an alles schön und gut. Aber als ich die grafikarte einbauen wollte und die anstecken wollte ist mir aufgefallen das ein Stecker für die grafikarte fehlt. Und ich habe diesen Stecker noch vom alten PC. Aber dieser Stecker ist im Netzteil verbaut. Was macht man da

    :)
     
    #1 Purenqruto643, 22. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden