Problem mit direktx 11?

Diskutiere und helfe bei Problem mit direktx 11? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe folgendes Problem wenn ich ein Spiel spielen möchte mit direkt x 12 ist alles normal starte ich aber ein Spiel welches nur der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fehler357201, 17. April 2021.

  1. Fehler357201
    Fehler357201 Gast

    Guten Tag ich habe folgendes Problem wenn ich ein Spiel spielen möchte mit direkt x 12 ist alles normal starte ich aber ein Spiel welches nur der direkt x11 unterstützt oder schalte in diesen um ist meine grafikkarten Auslastung immer nur bei um die 50%

    :)
     
    #1 Fehler357201, 17. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit direktx 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden