Problem mit der HD4850

Diskutiere und helfe bei Problem mit der HD4850 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich hab zu Weihnachten eine HD4850 von Powercolor bekommen. Wenn ich jetzt z.B. PES 2009 zocke kommt nach hängt das Spiel kurze Zeit und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von blaubaer, 27. Dezember 2008.

  1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2

    Guten Abend.

    Ich hab zu Weihnachten eine HD4850 von Powercolor bekommen. Wenn ich jetzt z.B. PES 2009 zocke kommt nach hängt das Spiel kurze Zeit und schickt mich zum Desktop und zeigt mir das http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntiwxy.png an. Manchmal hab ich auch Pixelfehler. Könnt ihr mir sagen, wie ich das wegkriege?
     
  2. User Advert

  3. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26622

    hast du denn aktuellsten Treiber installiert?
    wenn nicht dann hier XP
    Vista 32Bit
     
    #2 MajorRonsen, 27. Dezember 2008
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Was für ein Netzteil hast du? Für eine einzelne 4850 und ein durchschnittliches Quadcore System brauchst du gut und gerne ein 420W Netzteil ;)

    Meiner Erfahrung nach startet ein Spiel gar nicht erst wenn der Treiber einen Fehler mit der Karte macht. Wenn bei eintreten einer Last die Karte abschmiert ist es oft ein zu schwaches Netzteil oder ein vergessener Stromstecker. Schlimmstenfalls noch ein nicht sitzender Kühler, was bei einer neuen Karte jedoch ausgeschlossen sein sollte.
     
    #3 The_LOD2010, 27. Dezember 2008
  5. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26622
    das mit dem Netzteil könnte auch ein Problem sein, am besten du bes. mal kurz dein sys
     
    #4 MajorRonsen, 27. Dezember 2008
  6. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    also netzteil hab ich ein Coolermaster silent pro 500W und stromstecker hab ich drin. ist doch nur der eine 6-pin oder?


    Edit: CPU: E8400
    Mainboard: Asus P5Q-pro
    Graka: Powercolor HD4850
    Netzteil: Coollermaster Silent Pro 500W
    RAM: G-Skill 4GB 1000er
     
    #5 blaubaer, 27. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  7. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    nicht alle haben 6pin stecker überprüfe mal deine Karte ob sie doch nicht nen 8pin anschluss hat wie meine. obwohl wenn man nur nen 6pin angesclossen hat und die karte nen 8pin hat würde der pc doch eigentlich nicht hochfahren. ist bei mir zumindest. Überprüfe es einfach mal.
     
  8. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2

    hab den treiber von oben installiert und nun tauchen die probleme nicht mehr auf. danke für die hilfe
     
Thema:

Problem mit der HD4850

Die Seite wird geladen...

Problem mit der HD4850 - Similar Threads - Problem HD4850

Forum Datum

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten Heute um 05:46 Uhr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

HD4850 wird sehr warm, Problem?

HD4850 wird sehr warm, Problem?: Hi leutz ich brauch dringend hilfe hab mir heute neuen pc zusammen gestelt alles instaliert usw. habe Prozessor:E8400 Grafik:Radeon 4850 mainboard:P5Q von asus jetz wollt ich ma mit furmark so...
Luft- & Wasserkühlung 31. Januar 2009
Problem mit der HD4850 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden