Problem mit dem Grafikkartenlüfter?

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Grafikkartenlüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartenlüfter seit dem ich meine neue Grafikkarte habe ist mein PC lauter geworden und ich hab alle Lüfter einmal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von flixy303, 27. April 2021.

1. flixy303
    flixy303 Gast

Ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartenlüfter seit dem ich meine neue Grafikkarte habe ist mein PC lauter geworden und ich hab alle Lüfter einmal abgesteckt und bemerkt daß es der Grafikkartenlüfter ist und meine Frage ist jetzt wie kann ich meinen Grafikkartenlüfter verleisern?Danke im voraus.

:)

2. Alpha11
    Alpha11 Gast

Speicher Problem

#3 Alpha11
  3. Brutus7284
    Brutus7284 Gast

Speicher Problem

Update, Bios nochmal installiert, Batterie raus nach 3 min wieder rein, CMOS Rest, Speicher wechsel und CPU raus und mit Isopropylalkohol gesäubert Speicher auch zeigt Q Code 55 & Fb beim Booten.
    Habe Bios 0805 installiert, das gleiche

#3 Brutus7284
  4. Maurise
    Maurise Gast

Speicher Problem

Und wo ist das jetzt ein 55er? Das letzte war A0 und ist normal. Wenn man da kein Bild bekommt muss man manchmal neustarten. Ansonsten kannst du mal unter DRAM Timings ganz unten unter Misc. MRC Fast Boot Disablen und MCH Full Check auf Enable. Und vorher das Bios unter Exet auf Standard zurücksetzen.

#3 Maurise
  5. Holzmann
    Holzmann Gast

Problem mit CPU

Vermutlich ein Auslesefehler, ist das tool mit dem du auslesen tust aktuell?
    Um welche CPU geht es denn genau?

#3 Holzmann
  6. Liesel Weppen
    Liesel Weppen Gast

Schaden oder kein Problem?

Auf den Bildern ist das so schlecht zu erkennen, das man da kaum was beurteilen kann.
    Sind die Kratzer denn tief, oder nur oberflächlich?

Du hast ja absichtlich Warehouse gekauft, war also wahrscheinlich auch entsprechend günstiger? Wenn die Kratzer nicht tief sind, würde ich es zumindest ausprobieren. Wenns läuft, denke ich nicht das das Folgeprobleme verursachen wird.

#3 Liesel Weppen
Thema:

Problem mit dem Grafikkartenlüfter?

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Grafikkartenlüfter? - Similar Threads - Problem Grafikkartenlüfter

Forum Datum

2 Monitore Problem?

2 Monitore Problem?: Hi ich habe zwei Monitore einer über VGA und einer über HDMI und manchmal wird der mit VGA einfach so Dunkel und ich kann nix machen. ich hatte es am anfang neugestartet und es ging aber nach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:54 Uhr

Monitor defekt oder wo liegt das Problem?

Monitor defekt oder wo liegt das Problem?: Guten Abend, ich habe zwei wahrscheinlich defekte PC-Bildschirme mit zwei unterschiedlichen Problemen. Der eine ist ein Acer 27" Monitor. Das Bild funktioniert noch, allerdings tauchen alle 4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?: Hallo Leute ich hoffe irgend jemand kann mir hier sehr behilflich sein! Und zwar spinnt mein Monitor total! Das Bild vom Monitor wackelt die ganze Zeit rum! Also es ist echt grade nervig und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Mainboard CPU Problem?

Mainboard CPU Problem?: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund die alten PC-Teile bekommen, da ich diese als Homeserver nutzen wollte. Nun ist alles angekommen und ich habe auch schon von vorne herein gesagt...
Mainboards 4. Juni 2021

Verdammt großes Problem PC Grafikkarte?

Verdammt großes Problem PC Grafikkarte?: [ATTACH] Des flackert so wen ich irgendetwas spiele und ich hab kein plan was es is ich vermute die Grafikkarte aber was genau. Bitte schnelle hilfe...
Prozessoren 2. Juni 2021

Liegt es wirklich an Software oder an Hardware bei Onboard Soundkarte problem?

Liegt es wirklich an Software oder an Hardware bei Onboard Soundkarte problem?: Hallo. Also wir haben ein Laptop der Onboard Soundkarte überhaupt nicht erkennt. Und zwar so, das Treiber Installation nicht funktioniert hat, und das auf Windows 10 Geräte Manager nicht mal...
Mainboards 29. Mai 2021

Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem?

Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem?: Beim bewegen von Spielern bleibt immer ein weißer "Schatten" Hab nichts bei den Farben eingestellt und ist bei jedem Spiel so. Nur auf das weiße achten! [ATTACH]...
Grafikkarten 29. Mai 2021

Monitor Problem?

Monitor Problem?: Ich besitze den Asus Tuf Gaming VG24V mit 144Hz und alles funktioniert einwandfrei, aber manchmal, wenn ich zum Beispiel ein Fenster offen habe, das einen bestimmten Schwarzwert hat und ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

Grafikkartentreiber problem?

Grafikkartentreiber problem?: Immer wenn ich spiele starten möchte, kommt eine Meldung die mir sagt, dass ich meine Grafikkarte oder treiber oder was auch immer aktualisieren soll weil da ein bekannter fehler oder ein problem...
Grafikkarten 8. Mai 2021

Ryzen 5 3500u Treiber Problem?

Ryzen 5 3500u Treiber Problem?: hallo ich hab ein Problem mit den AMD Treiber, unzwar ich hab den neusten Treiber von der AMD Seite heruntergeladen und installiert. Nur das Problem ist das Windows 10 (bei den Updates) immer eine...
Software & Treiber 7. Mai 2021

HP X24c Monitor Problem?

HP X24c Monitor Problem?: ich habe den HP X24c Curved Monitor und immer wenn ich ihn anmache blendet er von oben nach unten ins schwarze. Er ist am pc angeschlossen und wird auch als Desktop gezeigt. Was tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Mainboard problem Asus z270F?

Mainboard problem Asus z270F?: Mainboard problem(asus z270F)? Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle...
Mainboards 1. Mai 2021

Windows 10 Insider Preview: Feature behebt Umsortierungs-Problem von Inhalten im...

Windows 10 Insider Preview: Feature behebt Umsortierungs-Problem von Inhalten im...: Windows 10 Insider Preview: Feature behebt Umsortierungs-Problem von Inhalten im Multi-Monitor-Betrieb Microsoft hat für dieses Verhalten sogar einen Namen: „Rapid Hot Plug Detect“ (Rapid HPD)....
User-Neuigkeiten 29. April 2021
Problem mit dem Grafikkartenlüfter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden