Problem mit ATI 1650 GTO

Diskutiere und helfe bei Problem mit ATI 1650 GTO im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mich glaube ich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe jetzt eine andere Grafikkarte eingebaut und zwar eine nvidea 7600GS Super. Ich glaube da passt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von wmich, 5. Mai 2007.

  1. wmich
    wmich Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27023

    Habe mich glaube ich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe jetzt eine andere Grafikkarte eingebaut und zwar eine nvidea 7600GS Super. Ich glaube da passt nicht der ATI-Treiber. Habe aber das gleiche Problem mit den weissen Querstreifen.
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ja, entschuldigung, den Post mit dem Kartenwechsel hab ich übersehen.
    Aber auch hier kann ich dir nur empfehlen mal verschiedene 64bit Vista Treiberversionen auszuprobieren.
    Und dann bitte unbedingt dieses einhalten, denn wenn nicht könnte es auch zu problemen mit dem Treiber kommen:
    http://www.nvidia.de/object/driver_installation_hints_de.html
     
  3. wmich
    wmich Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27023
    Ich habe alles ausprobiert aber kein Erfolg.Er sagt beim installieren das es keine 64er Version ist und der Treiber kann nicht installiert werden oder es installiert sich einer selber, weiß aber nicht woher. Es funktioniert allso nur wenn der Grafikkartentreiber deaktiviert ist und dann auch nur ohne Aero.
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja, sowas hab ich auch schon gehört, aber in verbindung mit "nicht Digital Signierten Treibern". Beim Vista 64bit kann es, muss aber nicht, zu problemen bei der Installation von "nicht Digital Signierten Treibern" kommen.
    Ich werde mich da heut noch mal kundig machen wie das ging das man diesen Treiber trozdem installieren kann.
    Oder vieleicht liest das hier einer der auch schon mal solch ein problem mit nicht Digital Signierten Treibern hatte, und hat dafür den passenden Lösungsweg.

    Edit//
    Meinst du der Treiber ist keine Version für ein 64bit BS, oder meinst du die Meldung sagt dir das du kein 64bit Betriebssystem hast.
     
    #19 hot_play, 20. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  5. wmich
    wmich Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27023
    Meine Meldungen beim Installieren:
    1. Your are running a 32 bit version of Nvidea uninstaller on a 64 bit system
    (Binary type I386)
    Wrong version of uninstaller. Uninstaller exits now.

    Kann nur ok drücken!!!

    2.Setup hat festgestellt, dass das verwendete Betriebsystem nicht Windows Vista (64-bit) ist. Das Setup Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Vista (64-bit) ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen.

    Wieder nur ok zu drücken!!!

    3.wie 1.Meldung

    nur ok zur Auswahl!!!

    Programm schließt

    Habe alles notiert wie ich es am Bildschirm sehe - kann leider mit der Englischmeldung nichts anfangen, kann kein Englisch!
    Vielleicht hilfts weiter
     
    #20 wmich, 22. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Du hast aber schon diesen hier genommen, oder?
    http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_158.24_de.html
    Und was sehr eigenartig ist, warum das Setup festgestellt hat das es sich um keine Vista 64bit handelt. Du bist dir aber schon ganz sicher das du Vista 64bit installiert hast(ist nur eine gutgemeinte nachfrage):confused:, weil aus langerweile kommt ja solch eine Fehlermeldung wie unter Punkt 2 nicht zustande.
     
  7. wmich
    wmich Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27023
    Habe seit Anfang das 64bit Business. Der angegebene treiber ist auch installiert. Da ich es nicht stabil hinbekomme habe ich auf einer anderen Partion Vista 32 Home Premium und die läuft super.
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dann kann ich Dir nur empfehlen auf ein neuen Treiber und dem SP1 für Vista zu warten. Vieleicht funktioniert es ja dann mit deiner 7600GS Super.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit ATI 1650 GTO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden