Problem mit ATI 1650 GTO

Diskutiere und helfe bei Problem mit ATI 1650 GTO im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mich glaube ich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe jetzt eine andere Grafikkarte eingebaut und zwar eine nvidea 7600GS Super. Ich glaube da passt... Discussion in 'Grafikkarten' started by wmich, May 5, 2007.

1. wmich
    wmich Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    27023

Habe mich glaube ich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe jetzt eine andere Grafikkarte eingebaut und zwar eine nvidea 7600GS Super. Ich glaube da passt nicht der ATI-Treiber. Habe aber das gleiche Problem mit den weissen Querstreifen.

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Ja, entschuldigung, den Post mit dem Kartenwechsel hab ich übersehen.
    Aber auch hier kann ich dir nur empfehlen mal verschiedene 64bit Vista Treiberversionen auszuprobieren.
    Und dann bitte unbedingt dieses einhalten, denn wenn nicht könnte es auch zu problemen mit dem Treiber kommen:
    http://www.nvidia.de/object/driver_installation_hints_de.html

3. wmich
    wmich Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    27023
    Ich habe alles ausprobiert aber kein Erfolg.Er sagt beim installieren das es keine 64er Version ist und der Treiber kann nicht installiert werden oder es installiert sich einer selber, weiß aber nicht woher. Es funktioniert allso nur wenn der Grafikkartentreiber deaktiviert ist und dann auch nur ohne Aero.

4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja, sowas hab ich auch schon gehört, aber in verbindung mit "nicht Digital Signierten Treibern". Beim Vista 64bit kann es, muss aber nicht, zu problemen bei der Installation von "nicht Digital Signierten Treibern" kommen.
    Ich werde mich da heut noch mal kundig machen wie das ging das man diesen Treiber trozdem installieren kann.
    Oder vieleicht liest das hier einer der auch schon mal solch ein problem mit nicht Digital Signierten Treibern hatte, und hat dafür den passenden Lösungsweg.

Edit//
    Meinst du der Treiber ist keine Version für ein 64bit BS, oder meinst du die Meldung sagt dir das du kein 64bit Betriebssystem hast.

#19 hot_play, Jun 20, 2007
    Last edited: Jun 20, 2007
  5. wmich
    wmich Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    27023
    Meine Meldungen beim Installieren:
    1. Your are running a 32 bit version of Nvidea uninstaller on a 64 bit system
    (Binary type I386)
    Wrong version of uninstaller. Uninstaller exits now.

Kann nur ok drücken!!!

2.Setup hat festgestellt, dass das verwendete Betriebsystem nicht Windows Vista (64-bit) ist. Das Setup Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Vista (64-bit) ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen.

Wieder nur ok zu drücken!!!

3.wie 1.Meldung

nur ok zur Auswahl!!!

Programm schließt

Habe alles notiert wie ich es am Bildschirm sehe - kann leider mit der Englischmeldung nichts anfangen, kann kein Englisch!
    Vielleicht hilfts weiter

#20 wmich, Jun 22, 2007
    Last edited: Jun 22, 2007
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Du hast aber schon diesen hier genommen, oder?
    http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_158.24_de.html
    Und was sehr eigenartig ist, warum das Setup festgestellt hat das es sich um keine Vista 64bit handelt. Du bist dir aber schon ganz sicher das du Vista 64bit installiert hast(ist nur eine gutgemeinte nachfrage):confused:, weil aus langerweile kommt ja solch eine Fehlermeldung wie unter Punkt 2 nicht zustande.

7. wmich
    wmich Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    27023
    Habe seit Anfang das 64bit Business. Der angegebene treiber ist auch installiert. Da ich es nicht stabil hinbekomme habe ich auf einer anderen Partion Vista 32 Home Premium und die läuft super.

8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dann kann ich Dir nur empfehlen auf ein neuen Treiber und dem SP1 für Vista zu warten. Vieleicht funktioniert es ja dann mit deiner 7600GS Super.

Thema:

Problem mit ATI 1650 GTO

Loading...

Problem mit ATI 1650 GTO - Similar Threads - Problem ATI 1650

Forum Date

ATI Radeon Problem?

ATI Radeon Problem?: Hallo, Ich habe von meinem Kumpel einen PC bekommen ich konnte ihn nicht vorher Testen weill ich kein Stromkabel hatte, also habe ich mir die teile raus gebaut und habe sie bei mir in ein Gehüse...
Grafikkarten Aug 29, 2021

ATI Radeon HD 5700 Series Treiber Problem

ATI Radeon HD 5700 Series Treiber Problem: ATI Radeon HD 5700 Series Treiber Problem Ich habe mir gestern Windows 7 gekauft, damit ich BF3 zocken kann (war bei XP hängengeblieben). Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich fang von...
Computerfragen Oct 25, 2011

Problem mit ATI Radeon HD 3200 Graphics

Problem mit ATI Radeon HD 3200 Graphics: Problem mit ATI Radeon HD 3200 Graphics Hey,also ich kenne mich nicht so gut mit Grafikkarten aus. Aber im Gerätemanager steht "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet...
Computerfragen Jul 13, 2011

2 Bildschirme - ATI HD 4350 - Problem =/

2 Bildschirme - ATI HD 4350 - Problem =/: 2 Bildschirme - ATI HD 4350 - Problem =/ Hallo Liebe Community, Ich habe hier einen etwas älteren Pc monitor mit VGA eingang und einen neuen LED mit DVI. Nun möchte ich über Windows 7...
Computerfragen Apr 9, 2011

Ati Sapphire X1550, 512MB, AGP!!! (PROBLEM---->HILFEEE)

Ati Sapphire X1550, 512MB, AGP!!! (PROBLEM---->HILFEEE): Ati Sapphire X1550, 512MB, AGP!!! (PROBLEM---->HILFEEE) habe diese grafikkarte ersteigert laut verkäufer funktioniert sie aber bei mir nicht hab sie an zwei systemen ausprobiert...
Computerfragen Sep 16, 2010

ATI 5750 Crossfire problem!

ATI 5750 Crossfire problem!: Hey leute! ich habe folgendes problem: ich habe eine Crossfire-system 1ne aktive kühlung 5750 von sapphire 1 gb und 1ne passive kühlung 5750 1gb, ich habe 2 crossfire brücken vorhanden habe aber...
Probleme mit Hardware Apr 2, 2010

Problem mit meiner Grafikkarte ATI 5770 Vapor-X

Problem mit meiner Grafikkarte ATI 5770 Vapor-X: Hallo, Ich habe mir heute meinen neuen PC gekauft und zusammengebaut. Doch jetzt nach der installation von Win 7 und vielen programm installationen habe ich bei Spielen auf einmal gemerkt das...
Grafikkarten Mar 3, 2010

hd4870 ati-treiber problem

hd4870 ati-treiber problem: hi leute, ich habe die letzten paar tage mal mein nt und case gesleevet:) und musste dabei auch die grafikkarte ausbauen. als ich das ganze wieder eingeschalten habe schien alles in ordnung zu...
Grafikkarten Aug 2, 2009

ATI Catalyst Problem

ATI Catalyst Problem: Hi, ich hab leider ein Problem mit dem Catalysteinstellungen. Folgendes: Für Counterstrike Source hab ich meine eigene Config, wo unter anderem auch die Grafikeinstellungen festgelegt sind....
Software & Treiber Jul 28, 2009

ATI 3850 AGP Problem

ATI 3850 AGP Problem: Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei meiner Powercolor 3850 AGP den Chiptakt auf 800 setze, dann krieg ich immer Ingame ein VPU recover. Den VRAM Takt kann ich beliebig einstellen ohne...
Grafikkarten May 28, 2009

ATI Tool Problem

ATI Tool Problem: MoinMoin liebe Gemeinde, ich habe mir die Freiheit genommen das ATI Tool zu installieren um die Graka zu übertakten. Das problem das bei ist, dass Sich des ding nicht so dolle verhält, d.h wenn...
Software & Treiber Mar 13, 2009

GPU-Takt Problem mit ATI 7000!

GPU-Takt Problem mit ATI 7000!: Hi, Ich habe ein problem mit meiner ATI Radeon 7000! Seht es euch auf dem Bild an: GPU-Z Der Chip ist stark Untergetaktet! Danke im Voraus!
Grafikkarten Nov 1, 2008

Großes OC-Problem mit ATI Radeon 9600xt

Großes OC-Problem mit ATI Radeon 9600xt: Hallo, Mein Freund hat folgendes Problem: Mit ATI-Tool möchte er seine 9600xt overclocken. Wenn er ATI-Tool startet, steigt der G-RAM Takt und der GPU Takt langsam aber die Gradzahl doppelt so...
Archiv Apr 28, 2007
Problem mit ATI 1650 GTO solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice