Problem mit AA

Diskutiere und helfe bei Problem mit AA im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI! Ich besitze eine 7800GT BLISS GLH 512MB GDDR3 (weitere Infos zu meinem SYS http://www.sysprofile.de/id21606 ). Mein Problem ist sobald ich AA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dasregal, 27. Dezember 2006.

  1. Dasregal
    Dasregal PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21606

    HI!
    Ich besitze eine 7800GT BLISS GLH 512MB GDDR3 (weitere Infos zu meinem SYS http://www.sysprofile.de/id21606 ).
    Mein Problem ist sobald ich AA anmache egal in welchem Spiel oder 3D Mark Programm sehe ich sofort Pixelfehler und schwere Texturfehler . Ich benutze den Treiber 81.98 ,weil ich durch mein Mainboard darauf angewiesen bin!:confused: Kann mir jemand bitte helfen (die Karte wurde nie uebertaktet.
    Ich danke für jede Antwort.
    Gruß Dasregal
     
  2. KSpeedy89
    KSpeedy89 PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13629

    Also bei allem Respekt, das müsstest du näher erläutern...:confused:

    Ansonsten hätte ich gesagt, probiere mal einer aus den 70ern oder den 90ern aus. In meinen Augen ist das ein Treiber-Problem. An den Temps kann es ja auch nicht liegen.
     
  3. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Sowas habe ich noch nie gehört...lade dir den aktuellsten Treiber runter, deinstallier den alten und installier den neuen. Dann werden die Fehler mit Sicherheit weg sein.;)
     
    #3 Fragmaster4Ever, 27. Dezember 2006
  4. Dasregal
    Dasregal PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21606
    HI! Danke für eure Antworten!
    @KSpeedy89 -> http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=71555
    Da ist die Antwort auf deine Frage. Ich habs mit dem 93,.. Treiber versucht lief aber nich so toll (3D Marks schmierte immer ab).
    @Fragmaster4Ever wie gesagt ich habs mit dem 93,.. versucht.
    Gruß Dasregal
     
  5. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Hast du auch vorher den alten Treiber GRÜNDLICH entfernt?
     
    #5 Fragmaster4Ever, 27. Dezember 2006
  6. KSpeedy89
    KSpeedy89 PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13629
    OK, dann probiere doch mal en 70er aus. ;)
     
  7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Wieso bist du durch dein MB auf den Treiber gebunden?! :mad:

    Hattest du mal eine getweakte Forceware drauf? deinstaller den alten mal sauber, und hau den neuen drauf oder viell den vorgänger!
     
  8. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch sagen den alten Treiber sauber runterschmeißen, dann sollte es funzen.
     
  9. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Das sollte nicht...das muss sogar funzen.;)


    @ Dasregal

    Deinstallier den alten Treiber. Entferne mit Hilfe von DriverCleaner die Reste. Danach machst du am besten einen reboot.
    Dann installierst du den neuen Treiber und machst erneut einen reboot.

    Dann sollte alles funzen.;)
     
    #9 Fragmaster4Ever, 28. Dezember 2006
  10. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich würd auch sagen liegt am Treiber.
    Ich hab auch ab und zu bei einem neuen Treiber Grafikfehler, das ist normal.
    Wie schon gesagt, den alten Treiber deinstallieren.
     
  11. Dasregal
    Dasregal PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21606
    Hi!
    Erstmal ,,Frohes Neues´´! :party:
    So ich hab den 77.77 , 81.84 , 81.85 und den 93.71 ausprobiert.Bei keinem hat sich was verändert ... sobald ich AA anschalte gibt es Pixelfehler und Texturfehler:mad: . Das Ganze hat aber nichts mit FSAA zu tun . Das Problem bestht schon seit ich die Grafikkarte ausgepackt habe .:(
    Gruß DASREGAL

    PS:mit Windows hat es nichts zu tun (die Fehler tauchen auch bei LINUX Knoppix auf)
     
  12. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    wenn das problem schon seit anschaffung der Karte besteht,würde ihc jetzt mla glatt behaupten die Karte ist defekt,also wenn du noch Garantie drauf hast,nutz die Garantie.
     
  13. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Auf jedenfall zurückgeben solange es noch geht.
    Es liegt dann wohl an der Hardware.
     
  14. Dasregal
    Dasregal PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21606
    OK

    Ja ,Ok!
    Dann werde ich sie ma zurückschicken:p .
    Hab eh noch 2 Jahre Garantie.


    Thanx for your help:great: :great: :great: !!!


    Gruß DASREGAL
     
  15. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hast du mal deine Temps überprüft? Das klingt stark nach überhitzung und jeder Lüfter muss mal gereinigt werden. Staubsauger drann halten oder mit einem Luftdruckspray mal bearbeiten. Dabei aber immer den Lüfter mit dem Finger Festhalten das der sich nicht dreht. Besonders beim Staubsauger.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit AA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden