Preiswerte Grafikkarte die 4K UltraHD liefert?

Diskutiere und helfe bei Preiswerte Grafikkarte die 4K UltraHD liefert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen großen Monitor mit UltraHD 4K Auflösung gekauft. Nun musste ich feststellen, dass meine Grafikkarte lediglich FullHD ausgeben kann.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Revolvermann76, 2. Februar 2022.

  1. Revolvermann76
    Revolvermann76 Gast

    Ich habe mir einen großen Monitor mit UltraHD 4K Auflösung gekauft. Nun musste ich feststellen, dass meine Grafikkarte lediglich FullHD ausgeben kann. Ich suche daher eine verhältnismäßig preiswerte Grafikkarte die den Monitor mit der gewünschten Auflösung ansteuern kann. Ich nutze den Rechner nicht für Gaming, sondern nur für normale Desktopanwendungen und Videos. Auf der Maschine läuft Manjaro Linux.

    :)
     
    #1 Revolvermann76, 2. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Preiswerte Grafikkarte die 4K UltraHD liefert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden