Preiswert oder lieber nicht kaufen?

Diskutiere und helfe bei Preiswert oder lieber nicht kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte mal meine GPU aufrüsten und wollte daher fragen, ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jochen266, 20. November 2021.

1. Jochen266
    Jochen266 Gast

Hallo. Ich wollte mal meine GPU aufrüsten und wollte daher fragen, ob https://www.alternate.de/Gainward/GeForce-RTX-3060-GHOST-Grafikkarte/html/product/1725925 empfehlenswert zu kaufen ist. Ist zwar nicht von NVIDIA selbst, aber ich habe gelesen dass sich andere Hersteller meistens nur in Kühlung und Taktung von GPUs unterscheiden und diese GPU liegt gerade 100-200€ unter Durchschnitt der RTX wenn ich mich nicht irre. Wenn es von NVIDIA ähnlich „billige“ RTX 3060 geben sollte und somit mehr zu empfehlen ist würde ich mich über einen Link freuen. Danke

:)

2. Ossi
    Ossi Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Sind alle gut. Musst halt wissen ob lieber IPS oder VA. Wenn es ihn preiswert gibt würde ich fast zum dell raten. Der AOC ist halt Preistipp. Mir dem Acer hab ich mich nicht beschäftigt.

#3 Ossi
  3. Holt
    Holt Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Auf einen DRAM Cache würde ich bei keiner SSD verzichten wollen und nie die billigste kaufen, den billig ist nicht gleich preiswert! Die A400 oder BX500 würde ich deshalb nicht empfehlen, sondern lieber ein paar Euro für die MX500 drauflegen.

#3 Holt
  4. jo89
    jo89 Gast

SanDisk Extreme (Pro): Tragbare SSDs erhalten doppelte Geschwindigkeit

@Cmdr_Michael
    Kenne ich auch nicht. Wer die Leistung wirklich braucht/will (und selber basteln will) sollte auch nicht lange drauf warten und lieber direkt zu einer TB3 Lösung greifen.
    Aber ob das dann noch so preiswert ausfällt ist die andere Sache.

#3 jo89
  5. sonata
    sonata Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

@Deathangel008:

Mir wäre ein kleineres und günstigeres Board auch lieber, aber das Asus ist noch das preiswerteste mit einem 3 Pin 5V Anschluss, den ich für die ganzen RGB Sachen benötige.

Aber Hauptsache, die 350 W reichen für alles aus, dann kann ich es weiter verwenden.

#3 sonata
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Sinnhaftigkeit Austausch 2700x gegen 3900x

micha30111 schrieb: Gut, Speicher wäre bestimmt auch noch drin. Ist ja aktuell recht preiswert... Zum Vergrößern anklicken....
    Dann beeile dich mal lieber, die Preise dürften schon bald wieder ansteigen.

#3 TheGermanEngineer
Thema:

Preiswert oder lieber nicht kaufen?

Die Seite wird geladen...

Preiswert oder lieber nicht kaufen? - Similar Threads - Preiswert lieber kaufen

Forum Datum

Welche Grafikkarte ist am preiswertesten?

Welche Grafikkarte ist am preiswertesten?: Hab als CPU die AMD Ryzen 5 5600g und MSI B550M Pro als Motherboard. Gerade passt es finanziell nicht für eine Grafikkarte, würde mir erst eine in 1-2 Monaten holen. Welche wäre da am sinnvollsten...
Prozessoren 11. April 2022

Welches Motherboard wäre eine gute und preiswerte Möglichkeit für den neuen Ryzen 9 5900x...

Welches Motherboard wäre eine gute und preiswerte Möglichkeit für den neuen Ryzen 9 5900x...: Wie schon im Titel beschrieben, ich würde gerne meinen Pc neu aufrüsten. Ich habe mich nun für den neuen Ryzen 9 5900x entschieden (hatte vorher einen Ryzen 5 1600) und brauche daher auch ein...
Prozessoren 8. März 2022

Welche 3070ti ist preiswerter?

Welche 3070ti ist preiswerter?: [ATTACH] Hallo ich wollte fragen welche von den beiden Grafikkarten sich mehr lohnt/besser ist https://www.gutefrage.net/frage/welche-3070ti-ist-preiswerter
Grafikkarten 20. Februar 2022

Preiswerte Grafikkarte die 4K UltraHD liefert?

Preiswerte Grafikkarte die 4K UltraHD liefert?: Ich habe mir einen großen Monitor mit UltraHD 4K Auflösung gekauft. Nun musste ich feststellen, dass meine Grafikkarte lediglich FullHD ausgeben kann. Ich suche daher eine verhältnismäßig...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Preiswerter Gaming Monitor?

Preiswerter Gaming Monitor?: Welches ist eurer Meinung nach der aktuell preiswerteste Gaming Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/preiswerter-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2021

Preiswerte Gaming Grafikkarte?

Preiswerte Gaming Grafikkarte?: Hallo, könnte mir vielleicht jemand eine gute und relativ preisgünstige Gaming Grafikkarte nennen? https://www.gutefrage.net/frage/preiswerte-gaming-grafikkarte
Grafikkarten 3. September 2021

Ich suche eine Preiswerte Garfikkarte?

Ich suche eine Preiswerte Garfikkarte?: Hallo ich suche eine Grafikkarte unter 200 euro. Ich weiß aber nicht welche und wo ich sie kaufen soll. Die Grafikkarte sollte zustande sein alle aktuellen Spiele mit guten Einstellungen und mit...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Welche ist die preiswerteste 4K-Grafikkarte?

Welche ist die preiswerteste 4K-Grafikkarte?: Ich mache nichts mit Spielen - nur Office, 4K-Bilder gucken, Video gucken etc. https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-die-preiswerteste-4k-grafikkarte
Grafikkarten 17. November 2020

Nest Wifi: Google plant wohl preiswerteres Gerät

Nest Wifi: Google plant wohl preiswerteres Gerät: Nest Wifi: Google plant wohl preiswerteres Gerät Nest Wifi bringt nicht nur die üblichen Funktionen von Google Wifi mit, sondern kann außerdem als Google-Assistant-Lautsprecher fungieren. Doch...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Amazon Fire HD 8 Kids Edition ausprobiert – preiswertes Tablet für die Kleinen

Amazon Fire HD 8 Kids Edition ausprobiert – preiswertes Tablet für die Kleinen: Amazon Fire HD 8 Kids Edition ausprobiert – preiswertes Tablet für die Kleinen Dabei handelt es sich um die überarbeitete Produktlinie mit 8 Zoll, welche die Fire HD 8, Fire HD 8 Plus und Fire HD...
User-Neuigkeiten 22. August 2020

Amazon Fire HD 10 (Kids Edition) angefasst: Preiswerter Ausdauerläufer für Couchsurfer

Amazon Fire HD 10 (Kids Edition) angefasst: Preiswerter Ausdauerläufer für Couchsurfer: Amazon Fire HD 10 (Kids Edition) angefasst: Preiswerter Ausdauerläufer für Couchsurfer Geräte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die für die meisten Einsatzzwecke, wie Filme konsumieren,...
User-Neuigkeiten 4. April 2020

Xiaomi Aqara HomeKit-Hub und Sensoren angeschaut – Preiswerte Erweiterung für euer Smart Home

Xiaomi Aqara HomeKit-Hub und Sensoren angeschaut – Preiswerte Erweiterung für euer Smart Home: Xiaomi Aqara HomeKit-Hub und Sensoren angeschaut – Preiswerte Erweiterung für euer Smart Home Die Preise sind teilweise jenseits von Gut und Böse, vor allem dann, wenn man auf Apples...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen

FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen: FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen Heutzutage bieten viele Hersteller Hardware für genanntes Szenario an, so auch AVM. Viele von euch sind...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019
Preiswert oder lieber nicht kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden