Preissenkung "Maximum GeForce Promo"

Diskutiere und helfe bei Preissenkung "Maximum GeForce Promo" im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich weiß nicht was ihr euch alle für einen Kopf macht ... Ich hab meine 8800 GTX für 222 gekauft und bin damit voll zufrieden =). Wenn ihr jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unicorn, 31. Mai 2008.

1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

geb ich dir mal voll recht außerdem hat die GTX 2 SLI Schnittstellen und zwei Strömlinge was die GT/GTS net hat

2. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799

Was soll denn an 2 Stromanschlüssen besser sein? ^^
    Zieht eben deutlich mehr Strom die 8800GTX..
    Meint ihr mein Netzteil mit 450 Watt (siehe auch profil) würde SLI vertragen?
    Da wäre ja dann auch noch die Sache mit dem PCIe Anschluss, die beiden sind schon für die eine GTX verbraucht, gibt es Adapter für diese 4Pol Anschlüsse wir zB fürs Laufwerk? Und liefern die genügend Ampere?

3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    @
    SLIzr

Ich hab nirgendwo geschrieben das 2 Strömlinge besser sind

4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    Ja und was sagt dann dein Satz über mir aus?

5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Ganz einfach alle plappern immer nur die hat nen höheren Takt wozu braucht die dann z.b. 2 Stromanschlüsse

6. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    Achso^^
    Naja gut, joah die GTX is eben nen Stromfresser Deluxe. Schon überl was die zieht wenn sie gefordert wird.

7. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Da kann mich mich ja frisch machen wenn meine Ultra ankommt XD

Thema:

Preissenkung "Maximum GeForce Promo"

Die Seite wird geladen...

Preissenkung "Maximum GeForce Promo" - Similar Threads - Preissenkung Maximum GeForce

Forum Datum

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud: GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud Mit Mafia: The Old Country erscheint am 8. August ein neuer Teil der bekannten Gangster-Saga auf Steam. GeForce NOW: Mafia und Grounded 2...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück: GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück Der Titel von Nacon bringt die ikonische Figur zurück auf die Straßen von Old Detroit, wobei Spieler dank Cloud-Streaming nicht mehr an...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Preissenkung "Maximum GeForce Promo" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden