Preise der 1080ti nach dieser “Krise”?

Diskutiere und helfe bei Preise der 1080ti nach dieser “Krise”? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich überlege meine 1080tu gegen eine 1070+ 250€ zu tauschen. Jetzt habe ich aber vergessen, wie viel eine 1080ti vor der “Krise” gekostet hat.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gsghsdvdhzh, 13. Juni 2021.

1. gsghsdvdhzh
    gsghsdvdhzh Gast

Moin,

Ich überlege meine 1080tu gegen eine 1070+ 250€ zu tauschen. Jetzt habe ich aber vergessen, wie viel eine 1080ti vor der “Krise” gekostet hat. Mehr als 250€?
    Wie viel denkt ihr wird sie nach der “Krise” kosten?
    Lg

:)

#1 gsghsdvdhzh, 13. Juni 2021
  2. drakrochma
    drakrochma Gast

Vage Informationen zu neuen GeForce-Karten machen die Runde

Das könnte ja fast endlich der Kandidat für ein lohnendes Update von der 1080ti sein.
    Wenn der Preis stimmt... *zwink ;)
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 12.03.2020
    Das könnte ja fast endlich der Kandidat für ein lohnendes Update von der 1080ti sein.
    Wenn der Preis stimmt... *zwink ;)

#3 drakrochma
  3. kelt_
    kelt_ Gast

neue (gebrauchte) GPU als Ersatz für 980ti im Xeon5670 System

Zitat von kelt_: Ich schaue mich gerade nach einer 1080ti um. Was wäre denn ein annehmbar Preis für ein gebrauchtes Modell?
    Ich zitiere mich mal selber.. Kann jemand was dazu sagen? Was wäre ein vertretbarer Preis für eine 1080ti respektive 2070 Super?

#3 kelt_
  4. LurchiOderwatt
    LurchiOderwatt Gast

Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Hm wie werden denn nun die 1080ti Preise *:D :d

#3 LurchiOderwatt
  5. Nozomu
    Nozomu Gast

GeForce RTX 3080 mit 10 GB, GeForce RTX 3090 mit satten 24 GB GDDR6

Quatsch wir sehen 1080ti Preise wieder *love :love:

#3 Nozomu
  6. Kintop71
    Kintop71 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Muss den Preis meiner 1080Ti Hydro Copper nochmals überdenken.....danke

#3 Kintop71
Thema:

Preise der 1080ti nach dieser “Krise”?

Die Seite wird geladen...

Preise der 1080ti nach dieser “Krise”? - Similar Threads - Preise 1080ti “Krise”

Forum Datum

Ist die Grafikkarte für den Preis ok?

Ist die Grafikkarte für den Preis ok?: ich habe diese...
Grafikkarten Heute um 11:24 Uhr

Grafikkarten Preise?

Grafikkarten Preise?: Sind Grafikkarten Preise wieder normal ? also haben sich die Preise mittlerweile beruhigt ? Und wenn nicht wann werden sie das ungefähr wieder ? findet man Grafikkarten über eBay gut ? Und...
Grafikkarten Freitag um 10:14 Uhr

Wann gehen die Preise mal runter und welche Graka?

Wann gehen die Preise mal runter und welche Graka?: Hey ich möchte mir eine neue Graka zulegen doch für einen Preis von 500 bis maximal 600€ doch momentan ist die 3060 ti und die rx 6700 xt deutlich drüber.Daher meine Frage ob ihr wisst wann die...
Grafikkarten Donnerstag um 10:52 Uhr

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?: Wann sind die Grafikkarten Preise frühestens und spätestens wieder normal? Kann man damit rechnen das sie im Oktober oder Dezember wieder normal sind?...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?: https://geizhals.at/gigabyte-geforce-rtx-3060-gaming-oc-12g-gv-n3060gaming-oc-12gd-a2476446.html?hloc=at&hloc=de Was haltet ihr von der? Ist die gut? Wenn nein was würdet ihr für eine nehmen?...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Windows 365: Erster Preis für den Cloud PC bekannt

Windows 365: Erster Preis für den Cloud PC bekannt: Windows 365: Erster Preis für den Cloud PC bekannt Windows im Web, Zugriff ist von allen Plattformen aus möglich. Der Windows 365 Cloud PC richtet sich erst einmal an Unternehmen, ein ganzer...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

Welches Mainboard soll ich mit einer Ryzen 5 3600 kaufen (preis unter 150€)?

Welches Mainboard soll ich mit einer Ryzen 5 3600 kaufen (preis unter 150€)?: Hallo, Wie in der Frage schon zu sehen ist, brauche ich ein Mainboard für mein Amd Ryzen 5 3600. Ich bin hinsichtlich Mainboards sehr unerfahren und hätte gerne auch ein paar grundinformationen....
Mainboards 15. Juli 2021

Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis

Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis: Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis Eine Software, die komplette Datenbestände von Rechnern (macOS und Windows) in der Cloud sichern kann. Die Version 8.0 brachte verschiedene...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Guter Preis-Leistungs-Monitor?

Guter Preis-Leistungs-Monitor?: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming Monitor und möchte dafür so 350€ ausgeben. Der Monitor sollte 27 Zoll haben, QHD oder UHD, und min. 120 Hz Habe da den M27Q von Gigabyte in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

Bis wann sind die GPU Preise wieder normal?

Bis wann sind die GPU Preise wieder normal?: Bis wann werden die GPU Preise wieder normal sein? Und werden sie vielleicht sogar billiger als zuvor? Und wie ist die Konfiguration? https://geizhals.de/?cat=WL-2142215...
Grafikkarten 14. Juli 2021

DAZN: Die neuen Preise greifen

DAZN: Die neuen Preise greifen: DAZN: Die neuen Preise greifen Der Anbieter hat einen ganzen Schwung bekannter und weniger bekannter Sportarten im Programm, neben Live-Angeboten gibt es zahlreiche Hintergrundinformationen,...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2021

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?: Ich weiß,warten hilft immer.Aber gibt es noch eine Möglichkeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-tuhen-um-eine-asus-rtx-3060-o-3070-fuer-einen-angemessenen-preis-zu-bekommen
Grafikkarten 12. Juli 2021

Wie findet ihr die AMD Radeon RX 5500 xt 8gb von dem Preis-Leistungsverhältnis?

Wie findet ihr die AMD Radeon RX 5500 xt 8gb von dem Preis-Leistungsverhältnis?: Will mir diese Grafikkarte kaufen, oder habt ihr noch Vorschläge (GPU muss 8gb oder mehr haben und bis 300€ gehen)?...
Grafikkarten 12. Juli 2021
Preise der 1080ti nach dieser “Krise”? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden