PowerColor HD4870 in verbindung mit Aquacomputer aquagratix HD 4870 ATI

Diskutiere und helfe bei PowerColor HD4870 in verbindung mit Aquacomputer aquagratix HD 4870 ATI im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe die Möglichkeit für meine PowerColor HD4870 den Aquacomputer aquagratix HD 4870 ATI zu bekommen für gutes Geld ich habe diese Version... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ezio_auditore, 13. September 2009.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hallo ich habe die Möglichkeit für meine PowerColor HD4870 den Aquacomputer aquagratix HD 4870 ATI zu bekommen für gutes Geld ich habe diese Version von Grafikkarte.

    [​IMG]

    Ist diese Version Referenzdesign ?
    Finde keine angaben bei Powercolor.

    Sollte dann passen fals es der fall ist.

    Danke schon mal.
     
    #1 ezio_auditore, 13. September 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    soviel ich weis sind PowerColor karten meistens immer Referenz..war damals bei den 3870 zumindest so ;)
     
    #2 robert_t_offline, 13. September 2009
    1 Person gefällt das.
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ich meine auf das powercolor nur Referenzdesign hat bin mir aber nicht sicher und suche jemanden der das wirklich weiß.

    EDIT:

    hat sich erledigt steht bei Computerbase auf der seite: http://www.computerbase.de/artikel/...test_radeon_hd_4870_cf_geforce_gtx_260_sli/3/

    Hab den jetzt für 20 euro bei ebay geschossen :)

    Closed Plz und dank dir robert :)
     
    #3 ezio_auditore, 13. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PowerColor HD4870 in verbindung mit Aquacomputer aquagratix HD 4870 ATI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden