Powercolor HD 4870 -> Kein Videoeingangssignal

Diskutiere und helfe bei Powercolor HD 4870 -> Kein Videoeingangssignal im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Habe dieses Problem im abgewandelter Form schon in einen anderen Thread geschrieben. Nun denke ich aber wirklich, dass es an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HardcoreKoH, 23. Mai 2010.

  1. HardcoreKoH
    HardcoreKoH Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    178661

    Guten Tag.

    Habe dieses Problem im abgewandelter Form schon in einen anderen Thread geschrieben. Nun denke ich aber wirklich, dass es an der Grafikkarte liegt.
    Nun hier mein Problem.

    Wenn ich mit einer Festplatte hochfahren will, wo XP drauf ist, zeigt mir dann der Monitor diesen Fehler an:

    "STOP: 0x00000007E (0xC0000005, 0xF75FE0BF, 0xF789E2OC, 0xF789DF0C)

    pci.sys - Address F75FE0BF base at F75F7000, DateStamp 3b7d855c"

    Wenn ich diese Festplatte mit Win7 überspielen will (komm bis ins Installations-Menü), wird der Bildschirm nach wenigen Minuten Schwarz, der Lüfter der Grafikkarte dreht auf, und der Monitor zeigt mir "Kein Videoeingangssignal" an.

    Alles andere läuft und wird richtig im Bios angezeigt. Arbeitsspeicher worde schon unterschiedlich reingesteckt und getestet.
    Vorhins habe ich eine Zeit lang nichts im Bios gemacht (habe nachgedacht), und dann worde der Bildschirm wieder Schwarz und wieder "Kein Videoeingangssingal". Dabei dreht die Grafikkarte extrem laut auf.

    Der Rest des Systems:

    Intel Pentium Dual Core E5200 (2x 2,5 GHz)
    Powercolor HD 4870 (1024 MB)
    MSI P35 Neo2 FR/FIR
    4x 1 GB Kingston ValueRAM
    450W be quiet! Straight Power
    22'' Philips 220SW9 Brilliance

    Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe. :)
     
    #1 HardcoreKoH, 23. Mai 2010
  2. ggamauf
    ggamauf Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    mein freund (unter cc) hat mir einen philips brilliance 150p geschenkt.
    es ist mein erster bildschirm, der (nur) einen usb anschluss hat.

    plug and pray hat nicht geholfen.
    ich kriege weiterhin 'kein video eingangssignal'.

    von der cd habe ich das setup programm gelaufen.
    was wäre ein nächster sinnvoller schritt?
     
  3. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    Hallo,

    für dein Problem mit Windows XP weis ich leider keine Antwort. Aber bei der Windows 7 Installation hatte ich auch diese Meldung und bei mir hat es geholfen das VGA/DVI/HDMI-Kabel in den anderen Bildschirmausgang zu stecken.
    Dieses Problem tritt merkwürdiger Weise nur bei der Installation auf später ist es wieder egal in welchem Port der Monitor steckt.

    @ggamauf:
    Bist du sicher das du das Videosignal über USB kriegst? Weil google sagt das dein Bildschirm 'nen VGA- und DVI-Ausgang hat.
     
    #3 passibond, 24. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Powercolor HD 4870 -> Kein Videoeingangssignal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden