Potentiell defekte Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Potentiell defekte Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gerade habe ich einen vermeidlich guten Deal auf Ebay gefunden: Eine gute Grafikkarte wird als defekt verkauft, weil der gesamte Pc nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Someone956, 4. Mai 2021.

  1. Someone956
    Someone956 Gast

    Hallo,

    gerade habe ich einen vermeidlich guten Deal auf Ebay gefunden: Eine gute Grafikkarte wird als defekt verkauft, weil der gesamte Pc nicht mehr startete und das tatsächliche Problem konnte vom Verkäufer nicht näher bestimmt werden.

    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem an der Grafikkarte liegt und wenn es das tut, kann man durch Deinstallation von Grafikkartentreibern das Problem vermutlich beheben?

    Nach meinem Wissen vermute ich das Problem eher beim Mainboard oder anderen Komponenten.

    :)
     
    #1 Someone956, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Potentiell defekte Grafikkarte kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden