Portforwarding über anderen Router machen

Diskutiere und helfe bei Portforwarding über anderen Router machen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, von der Telekom hab ich einen saulahmen alten Router mit eingebautem Modem bekommen, einen Speedtouch 585. Da ich immer wieder mal ins webinterface... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von RockNLol, 22. Dezember 2011.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    von der Telekom hab ich einen saulahmen alten Router mit eingebautem Modem bekommen, einen Speedtouch 585. Da ich immer wieder mal ins webinterface muss um ports zu forwarden und das immer ewigkeiten dauert (seitenaufbau bis zu 10min) möchte ich das über meinen produktivrouter, einen Cisco Linksys E4200 machen.

Ist dafür die Funktion "DMZ-Standardserver" geeignet? Wenn ich den Ciscorouter im Speedtouchrouter als DMZ Standardserver eintrage, kann ich dann das Portforwarding im Ciscorouter vornehmen?

Entsteht dadurch ein Sicherheitsrisiko?

mfg RockNLol

Thema:

Portforwarding über anderen Router machen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden