Port Freigabe Problem

Diskutiere und helfe bei Port Freigabe Problem im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche schon den ganzen tag einen Port freizugeben. schaffs aber eifnach nicht.. es geht um einen Port für uTorrent (bei den links sieht man... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Appy, 28. September 2008.

1. Appy
    Appy PC-User

Ich versuche schon den ganzen tag einen Port freizugeben. schaffs aber eifnach nicht..
    es geht um einen Port für uTorrent (bei den links sieht man weiter unten etwas vom user interfaces des routers)

Also mein ADSL hängt am Modem/Router (Speedtouch 546v6), der hängt dann an meinem WLAN Router (Belkin F5D5230-4) und der an meinem PC / Notebook

und ich schaffs net die richtigen einstellungen bei beiden zu finden dammit das klappt ... ich habs einmal hinbekommen .. aber dann wars wieder weg ~_~

Bei dem Belkin WLAN Router da kann man ja was IP etc. betrifft ja nicht sonderlich viel einstellen. Also 192.168.2.3 (Die IP laut ipconfig/Netzwerkumgebung)

Beim Speedtouch hab ich schon alles mögliche ausprobiert ... PC Namen/MAC Adresse vom Belkin/IPs ... aber irgendwie nix hinbekommen.

könnt ihr mir bitte helfen?

danke
    Appy

Thema:

Port Freigabe Problem

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden