Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?

Diskutiere und helfe bei Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde mir letztens einen oder zu Moni zur zulegen das Problem ist ich habe immer noch Angst dass sich da irgendwas einbremse gemacht zwei bis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WILDI321, 3. Januar 2025.

1. WILDI321
    WILDI321 Gast

Hallo ich würde mir letztens einen oder zu Moni zur zulegen das Problem ist ich habe immer noch Angst dass sich da irgendwas einbremse gemacht zwei bis drei Jahren ob ich in Berlin komplett neuen kaufen muss spiele hauptsächlich eSports games ist der dafür überhaupt geeignet ich meine wegen der reaktionszeit und dem Herz ? Freue mich fals Meldung Grüße Levin

:)

Thema:

Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem?

Die Seite wird geladen...

Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? - Similar Threads - Einbrennen oled Problem

Forum Datum

LG: webOS soll gestärkt, OLED-Marktposition gefestigt werden

LG: webOS soll gestärkt, OLED-Marktposition gefestigt werden: LG: webOS soll gestärkt, OLED-Marktposition gefestigt werden Der Konzern erwirtschaftete einen Umsatz von 20,74 Billionen KRW und einen Betriebsgewinn von 639,1 Milliarden KRW (etwa 447 Millionen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:42 Uhr

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers: LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers Das verkündet das Unternehmen zumindest in eine Pressemeldung. Zuvor hatte man bereits die zweite Jahreshälfte 2025 in den...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:12 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Ist das mit dem Einbrennen bei oled ist noch ein Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden