PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert?

Diskutiere und helfe bei PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab grad im Keller rumgewühlt und ganze 11 Grafikkarten gefunden, die einzigst 'rellativ moderne' Grafikkarte (vor 2 Jahren gekauft) war die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cuukiee, 12. Dezember 2012.

1. Cuukiee
    Cuukiee PC-User

Hi,

ich hab grad im Keller rumgewühlt und ganze 11 Grafikkarten gefunden, die einzigst 'rellativ moderne' Grafikkarte (vor 2 Jahren gekauft) war die PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version,

meine Frage ist, ob sie noch was wert ist
    und ob sie für heutige Spiele geeignet ist, wie Battlefield 3.

Danke.

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Vielleicht 30 Euro.

Eher weniger. Kommt auch auf die Auflösung und Settings an.

#2 Shadowchaser, 12. Dezember 2012
  4. Cuukiee
    Cuukiee PC-User
    Themenstarter
    Ok, danke.

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Mit einer 9800GT sollte es noch gehen mit Spielen. Aber nur immer auf den schlechtesten Settings.

Wert von 30€ passt.

Thema:

PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert?

Die Seite wird geladen...

PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert? - Similar Threads - PNY Nvidia Geforce

Forum Datum

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich: Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich Caschy testete das Ganze und konnte die Funktionsweise nicht immer bestätigen. Eben jenen Upscaler setzt...
User-Neuigkeiten Heute um 09:23 Uhr

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer Mit dabei ist auch das von mir getestete „Marvel’s Avengers“. Außerdem gibt es ein Schmankerl für Käufer eines...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:53 Uhr

NVIDIA kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar

NVIDIA kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar: NVIDIA kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar NVIDIA hat bekannt gegeben, dass man die Firma ARM – die durch ihre Prozessor-Architektur für mobile Geräte bekannt ist – von dem japanischen...
User-Neuigkeiten Montag um 07:25 Uhr

Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...

Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...: Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele synchronisieren Voraussetzung ist für euch natürlich, dass ihr die jeweiligen Titel in einem der angebundenen...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Nvidia GeForce NOW: Sechs neue Spiele verfügbar, inklusive Iron Harvest

Nvidia GeForce NOW: Sechs neue Spiele verfügbar, inklusive Iron Harvest: Nvidia GeForce NOW: Sechs neue Spiele verfügbar, inklusive Iron Harvest Auch diese Woche füllt NVIDIA ab 19 Uhr wie versprochen für seine Mitglieder die GeForce-NOW-Bibliothek mit neuen Spielen....
User-Neuigkeiten 3. September 2020

NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen

NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen: NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen Mit der neuen RTX-30-Serie führt das Unternehmen Ende dieses Monats aber auch die neue NVIDIA-Broadcast-App ein, mit der...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

NVIDIA: Die Geforce RTX 3090 kostet 1.499 Euro

NVIDIA: Die Geforce RTX 3090 kostet 1.499 Euro: NVIDIA: Die Geforce RTX 3090 kostet 1.499 Euro Heute stellte NVIDIA-CEO Jensen Huang nämlich die neuen GPUs der GeForce RTX-30er-Serie vor, die NVIDIAs „größten Generationssprung in der...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Nvidia Shield Pro (2019): Kein 5.1-Sound mit Amazon Prime Video

Nvidia Shield Pro (2019): Kein 5.1-Sound mit Amazon Prime Video: Nvidia Shield Pro (2019): Kein 5.1-Sound mit Amazon Prime Video Solltet ihr im Besitz einer Nvidia Shield Pro (2019) sein, dann werdet ihr vermutlich keinen 5.1-Ton mehr haben, wenn ihr Amazon...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

PNY XLR8 128GB SSD wird nicht erkannt

PNY XLR8 128GB SSD wird nicht erkannt: PNY XLR8 128GB SSD wird nicht erkannt
Computerfragen 23. Dezember 2013

PNY PSSD2S060GMBX einrichten, wie geht das ??

PNY PSSD2S060GMBX einrichten, wie geht das ??: Hallo naja nun hab ich letzte tage eine SSD von PNY PSSD2S060GMBX bekommen und ich bin in dem Thema ein Neuling. Die SSD ist nur für Windows,hab die Platte an mein system gehangen und wollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2011

MSI Geforce GTX 560 TI VS PNY Geforce GTX 560 TI

MSI Geforce GTX 560 TI VS PNY Geforce GTX 560 TI: MSI Geforce GTX 560 TI VS PNY Geforce GTX 560 TI Gibts es da unterschiede zwischen den beiden modellen der MSI und PNY oder EVGA usw weil die MSI die haben immer 2 kühler drinne die...
Computerfragen 17. November 2011

MSI (NX)6200AX AGP besser als PNY GeForce 6200 AGP

MSI (NX)6200AX AGP besser als PNY GeForce 6200 AGP: MSI (NX)6200AX AGP besser als PNY GeForce 6200 AGP Die frage steht oben,ich wollte wissen ob dir msi geforce 6200ax (AgP)besser ist als die PNY geforce 6200 (agp)
Computerfragen 10. Juli 2011

Probleme mit pny 9600gt

Probleme mit pny 9600gt: moin moin ich habe ein problem mit meiner grafikkarte(pny9600gt 512mb)!wenn ich den neusten treiber von nvidia drauf mache....habe ich nachdem xp boot logo einen blackscreen!alte treiber...
Probleme mit Hardware 26. November 2010
PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden