Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?

Diskutiere und helfe bei Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Abend, ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Habe alle Treiber gecheckt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Guterfrager21, 20. August 2021.

  1. Guterfrager21
    Guterfrager21 Gast

    0_big.jpg


    Guten Abend,

    ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Habe alle Treiber gecheckt +Lenovo Updater und unter anderem im Geräte Manager auch den Fehlercode 43 bei der Graka gefunden (Nvidia 940mx).

    :)
     
    #1 Guterfrager21, 20. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden