NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag alle samt, Ich möchte meinen PC mit meinem Fernseher verbinden und diesen als 2. Bildschirm nutzen. Nun habe ich mir ein DisplayPort zu HDMI... Discussion in 'Grafikkarten' started by PyxL0, Apr 13, 2022.

1. PyxL0
    PyxL0 Gast

Guten Tag alle samt,

Ich möchte meinen PC mit meinem Fernseher verbinden und diesen als 2. Bildschirm nutzen. Nun habe ich mir ein DisplayPort zu HDMI Kabel gekauft, was auch funktionieren sollte (ausgetestet an einem anderem Setup). Habe es bei mir mehrmals versucht den TV und den PC zu verbinden, die Treiber habe ich auch nochmals aktualisiert, doch leider kommt weiterhin kein Signal.

Habe eine GeForce GTX 960 Palit.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen unternehmen?

Bedanke mich schon im voraus für die Hilfe

Mit Freundlichen Grüßen JP

:)

Thema:

NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort?

Loading...

NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort? - Similar Threads - NVIDIA GeForce GTX

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:25 PM
NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice