NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag alle samt, Ich möchte meinen PC mit meinem Fernseher verbinden und diesen als 2. Bildschirm nutzen. Nun habe ich mir ein DisplayPort zu HDMI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PyxL0, 13. April 2022.

1. PyxL0
    PyxL0 Gast

Guten Tag alle samt,

Ich möchte meinen PC mit meinem Fernseher verbinden und diesen als 2. Bildschirm nutzen. Nun habe ich mir ein DisplayPort zu HDMI Kabel gekauft, was auch funktionieren sollte (ausgetestet an einem anderem Setup). Habe es bei mir mehrmals versucht den TV und den PC zu verbinden, die Treiber habe ich auch nochmals aktualisiert, doch leider kommt weiterhin kein Signal.

Habe eine GeForce GTX 960 Palit.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen unternehmen?

Bedanke mich schon im voraus für die Hilfe

Mit Freundlichen Grüßen JP

:)

Thema:

NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort?

Die Seite wird geladen...

NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort? - Similar Threads - NVIDIA GeForce GTX

Forum Datum

Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music

Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music: Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music NVIDIA und die Universal Music Group haben sich zusammengetan, um ein KI-Modell zu entwickeln, das Musik auf eine Art...
User-Neuigkeiten Vor 16 Minuten

Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr

Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr: Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr Über die neue DLSS-Version mit dem verbesserten Transformer-Modell fürs Upscaling sowie erstmals dynamischer Frame-Genererierung...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:52 Uhr

Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor

Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor: Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor Das hat es in sich, denn DLSS 4.5 führt nicht nur ein verbessertes Transformer-Modell der 2. Generation für das Upscaling ein, sondern...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:53 Uhr

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden