NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag alle samt, Ich möchte meinen PC mit meinem Fernseher verbinden und diesen als 2. Bildschirm nutzen. Nun habe ich mir ein DisplayPort zu HDMI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PyxL0, 13. April 2022.

  1. PyxL0
    PyxL0 Gast

    Guten Tag alle samt,

    Ich möchte meinen PC mit meinem Fernseher verbinden und diesen als 2. Bildschirm nutzen. Nun habe ich mir ein DisplayPort zu HDMI Kabel gekauft, was auch funktionieren sollte (ausgetestet an einem anderem Setup). Habe es bei mir mehrmals versucht den TV und den PC zu verbinden, die Treiber habe ich auch nochmals aktualisiert, doch leider kommt weiterhin kein Signal.

    Habe eine GeForce GTX 960 Palit.

    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen unternehmen?

    Bedanke mich schon im voraus für die Hilfe

    Mit Freundlichen Grüßen JP

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden