Pixelige Kanten und Texturen in Games und Windows?

Diskutiere und helfe bei Pixelige Kanten und Texturen in Games und Windows? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Seit längerem habe ich folgendes Problem in eigentlich jedem Spiel und auch allgemein bei Windows. Richtig aufgefallen ist es mir das erste mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KinqJonex, 27. Dezember 2020.

  1. KinqJonex
    KinqJonex Gast

    Hi,

    Seit längerem habe ich folgendes Problem in eigentlich jedem Spiel und auch allgemein bei Windows. Richtig aufgefallen ist es mir das erste mal in CS:GO, hier kann ich nicht mal AA aktivieren. Im Gegensatz dazu kann ich bei z.B bei GTA AA aktivieren aber es sieht trotzdem schlimm aus. Screenshots von meinen Einstellungen und den erwähnten Spielen folgen.

    Ich habe schon alles in meiner Macht stehende probiert. Auflösung verändert, neue kabel probiert, Einstellungen von Treiber und Monitor geprüft und natürlich auch die Grafik hoch gedreht. Ebenso habe ich zeitlich meine ASUS RX5600xt mit einer Zotac GTX1660Ti getauscht und auch einen neune Monitor bekommen, und deswegen auch mehrfach die Treiber neu installiert. Das Problem blieb bei beiden karten und Monitoren bestehen. Zu der GPU benutze ich einen Ryzen 7 3700x auf einem ASRock b450m pro Mainboard.

    Screenshots: https://postimg.cc/gallery/WpgdmW7

    Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen. :)

    LG Jo

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pixelige Kanten und Texturen in Games und Windows?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden