Pixelfehler nach overclocking der Gpu?

Diskutiere und helfe bei Pixelfehler nach overclocking der Gpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixelfehler nach overclocking der grafikkarte? habe meine gpu übertaktet und jetzt in r6 bei rauch partikel pixel fehler und bei red dead teilweiße... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NichtImma, 11. März 2021.

  1. NichtImma
    NichtImma Gast

    Pixelfehler nach overclocking der grafikkarte? habe meine gpu übertaktet und jetzt in r6 bei rauch partikel pixel fehler und bei red dead teilweiße auch also obwohl ich auf standart zurück gesetzt hab in afterburner

    :)
     
    #1 NichtImma, 11. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pixelfehler nach overclocking der Gpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden