Pixel Problem

Diskutiere und helfe bei Pixel Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nunja, heute hatte ich folgendes Grafikproblem: http://www.youtube.com/watch?v=POuGV6iAf70 Ich weiß nicht genau was es sein könnte, vermute aber mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Torekk, 31. August 2009.

1. Torekk
    Torekk Praktikant
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448

Nunja, heute hatte ich folgendes Grafikproblem: http://www.youtube.com/watch?v=POuGV6iAf70

Ich weiß nicht genau was es sein könnte, vermute aber mal es liegt am Grafikkartentreiber, welcher der neueste ForceWare ist. 190.62, um genau zu sein.

Grafikkarte ist die Gigabyte GeForce 8600GT mit 256MB RAM, passiv gekühlt, aber das sollte kein Problem sein denn laut Everest wird die Karte selbst bei "grafikintensiven" Spielen wie Fallout 3 oder BioShock nicht wärmer als 60°C.

Nach einem Neustart habe ich den Fehler bisher nicht reproduzieren können, ich denke aber mal, dass es auch mit dem Spiel Need for Speed Most Wanted zusammen hängt, da ich gestern das auch gespielt hatte und danach der PC erheblich lange gebraucht hat um Spiele zu beenden.

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

temperatur is optimal..hast recht ;) darum würd ich dir mal raten den neuen treiber zu deinstallieren und den älteren wieder drauf zu machen..wenns mit dem alten geht..

hab mit neuen treibern auch manchmal probleme das spiele gar nicht mehr starten..alten drauf und dann einfach auf den übernächsten warten ^^

#2 robert_t_offline, 31. August 2009
  4. headshot
    headshot Grünschnabel
    ich hatte bei mir mit miener alten x1950 pro die gleichen grafikbugs bloss bei mir sind sie immer wieder gekommen. experten meinten meine shader einheit wäre kaputt. ich hab dann noch ein paar wochen rumprobiert, blos ohne erfolg und sie dann schlussendlich wegeschmissen

5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Also da das Problem nicht von jedem Neustart an reproduzierbar ist, gehe ich von einem Software Problem aus.
    Ich würde jetzt jedoch den Direct X im Vesier haben. Da ich weis das NFS MW sehr pingelich ist beim Direct X.
    Auf jeden Fall mal älteren Treiber installieren und ggf. DX neu installieren.

#4 The_LOD2010, 4. September 2009
Thema:

Pixel Problem

Die Seite wird geladen...

Pixel Problem - Similar Threads - Pixel Problem

Forum Datum

Android Q: Mehr Personalisierungsoptionen für Pixel-Nutzer

Android Q: Mehr Personalisierungsoptionen für Pixel-Nutzer: Android Q: Mehr Personalisierungsoptionen für Pixel-Nutzer So sollen Besitzer eines Google Smartphones zukünftig mehr Themes zu Gesicht bekommen, andere Uhren-Stile nutzen können und vieles mehr....
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr

Google Pixel 4: 20x Zoom mit der Kamera?

Google Pixel 4: 20x Zoom mit der Kamera?: Google Pixel 4: 20x Zoom mit der Kamera? Zwei Modelle werden es sein und ich bin da sehr gespannt, was Google aus dem Köcher zieht. Das Pixel 4 und Pixel 4 XL verfügen angeblich über 5,7 Zoll...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr

Google Pixel 4: Das sollen die technischen Spezifikationen sein

Google Pixel 4: Das sollen die technischen Spezifikationen sein: Google Pixel 4: Das sollen die technischen Spezifikationen sein Sicherlich wird es wieder zwei Varianten geben, einmal das Google Pixel 4 und das Google Pixel 4 XL. Bevor diese im Spätherbst in...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Google Pixel: August-Patch und Security Bulletin

Google Pixel: August-Patch und Security Bulletin: Google Pixel: August-Patch und Security Bulletin August die Sicherheitsmitteilung für den Google-Patch herausgegeben. Nutzer mit Pixel-Smartphones sollten den Sicherheitspatch Stand August 2019...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Saturn: Google Pixel 3a XL + Google Nest Hub im Bundle stark reduziert

Saturn: Google Pixel 3a XL + Google Nest Hub im Bundle stark reduziert: Saturn: Google Pixel 3a XL + Google Nest Hub im Bundle stark reduziert Man schnürt also ein Bundle aus zwei Produkten und sagt dann, eines davon sei geschenkt. Und hier zeigt sich unter...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Google Pixel 4: Google nennt Details zu Face Unlock und Sicherheit

Google Pixel 4: Google nennt Details zu Face Unlock und Sicherheit: Google Pixel 4: Google nennt Details zu Face Unlock und Sicherheit Nun, mit neuem Sensor, soll es aber sicherer werden, so Google.. . Google Pixel 4: Google nennt Details zu Face Unlock und...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

Google Quartalszahlen: Pixel 3a gibt der Smartphone-Sparte Hoffnung

Google Quartalszahlen: Pixel 3a gibt der Smartphone-Sparte Hoffnung: Google Quartalszahlen: Pixel 3a gibt der Smartphone-Sparte Hoffnung Uns interessieren hier in der Regel weniger die Finanzen, sondern vielmehr die anderen Kleinigkeiten, die man bei der...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Google Pixel 4: Displayschutzfolien geben weitere Hinweise

Google Pixel 4: Displayschutzfolien geben weitere Hinweise: Google Pixel 4: Displayschutzfolien geben weitere Hinweise Sascha hat zudem noch über die mögliche Implementierung von Face Unlock in den neuen Google-Smartphones gebloggt. Außerdem ist aber noch...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

So möchte Google Face Unlock im Pixel 4 anlernen

So möchte Google Face Unlock im Pixel 4 anlernen: So möchte Google Face Unlock im Pixel 4 anlernen Zum nächsten Google-Smartphone gibt es schon einige Hinweise, einer davon lautet, dass es eine Gesichtserkennung im Stil von Apple Face ID geben...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Google Pixel: Google bestätigt Schnelllade-Problem, kündigt Patch an

Google Pixel: Google bestätigt Schnelllade-Problem, kündigt Patch an: Google Pixel: Google bestätigt Schnelllade-Problem, kündigt Patch an Betraf aber nicht nur das Google Pixel XL, sondern tauchte auch beim Pixel der ersten Generation auf, wenn man hier eine...
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Google bestätigt Problem mit den Mikrofonen der Pixel / Pixel XL

Google bestätigt Problem mit den Mikrofonen der Pixel / Pixel XL: Google bestätigt Problem mit den Mikrofonen der Pixel / Pixel XL Pixel XL. Leider geht es nicht um überschwängliches Lob für die Geräte, sondern um ein Problem mit der Hardware. Google bestätigt...
User-Neuigkeiten 9. März 2017

Pixel-Shader Problem

Pixel-Shader Problem: Pixel-Shader Problem Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage. Ich möchte das Programm EEP 8.0 starten, aber es kommt eine Fehlermeldung: "at least Vertex & Pixel Shader 3.0 is needed!" Auch...
Computerfragen 29. Juli 2012

Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated"

Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated": Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated" Ich habe ein problem mit dem Minecraft Classic auf Minecraft.net. jedes mal wenn ichs...
Computerfragen 9. Februar 2011
Pixel Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden