Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870???

Diskutiere und helfe bei Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kleine frage zwischendurch. wenn das spiel AA und der treiber AA beherscht, kann ich dann beides anschalten und ich hab noch besseres AA? Das gleiche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von logion, 18. Oktober 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

kleine frage zwischendurch. wenn das spiel AA und der treiber AA beherscht, kann ich dann beides anschalten und ich hab noch besseres AA? Das gleiche bei AF?
    Bzw sind beide einstellungen (spiel/treiber) unabhängig voneinander?

2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Ist eine gute Frage. Ich denke mir, dass es nicht zwingend besseres AA bringt, wenn man es ingame und im Treiber einstellt. Wie gesagt bei BF ist es leider so, dass es treiberseitig nicht funktioniert, warum auch immer. AF dagegen kannst du bei BF nur über den Treiber einstellen, es gibt diese Option gar nicht ingame. Aber mich interessiert es auch, ob unabhängig ist oder doch abhängig von einander.

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Bringt nichts, außer Leistungseinbußen (soweit ich das noch weiß). Sollte man lieber lassen, außerdem wird glaub ich die Einstellung des Spiels ignoriert, da ja der Treiber dafür zu ständig ist und nicht mehr die Applikation (Häkchen fehlt ja bei "Use Application settings.." ;))
    Ich würde die Applikation das entscheiden lassen, und so tragisch ist das auch nicht wenn man in nativer Auflösung spielt und kein AA zur Verfügung steht...

4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Woran liegt es, dass bei BF nur AA ingame funktioniert, wenn ich es im Treiber aktiviere und im Spiel ausmache geht es trotzdem nicht. Im Treiber habe ich ja noch die Möglichkeit den Effekt einzustellen, also quasi aus 8x, 24x machen. Ist dieser Edge Effekt oder wie auch immer das heißt. Aber es geht nicht. Nur über die Anwendung selber, dann habe ich halt 8x. Ich wollte es mal ausprobieren, damit ich den Unterschied sehen kann...

Thema:

Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870???

Die Seite wird geladen...

Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870??? - Similar Threads - Pixel Kanten Battelfield

Forum Datum

Pixel Watch 5: Vier Modellvarianten tauchen in FCC-Unterlagen auf

Pixel Watch 5: Vier Modellvarianten tauchen in FCC-Unterlagen auf: Pixel Watch 5: Vier Modellvarianten tauchen in FCC-Unterlagen auf Bereits im April soll Google den entsprechenden Antrag gestellt haben.. . Pixel Watch 5: Vier Modellvarianten tauchen in...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

Google Pixel 10: Audio Memory zeichnet Gespräche und Musik im Hintergrund auf

Google Pixel 10: Audio Memory zeichnet Gespräche und Musik im Hintergrund auf: Google Pixel 10: Audio Memory zeichnet Gespräche und Musik im Hintergrund auf Dabei handle es sich um eine neue Systemfunktion, die das akustische Umfeld des Smartphones dauerhaft im Hintergrund...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Pixel Music: Die Musik-Player für Android-Audiophile

Pixel Music: Die Musik-Player für Android-Audiophile: Pixel Music: Die Musik-Player für Android-Audiophile Die App versteht sich als Hybrid-Lösung, die lokale Dateien, Streaming und Cloud-Inhalte unter einer schicken Oberfläche vereint. Technisch...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2026

Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler

Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler: Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler Diesmal ist es eine größere Nummer, denn für alle unterstützten Pixel-Geräte, die bisher mit Android 16 unterwegs waren, rollt Android 17 aus....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer

Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer: Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer Das Update bringt eine ganze Reihe neuer Funktionen auf Pixel-Smartphones und weitere Geräte. Im Fokus...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2026

Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt

Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt: Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt Forscher der University of California San Diego bauen mit Unterstützung von Google jetzt ein Rechenzentrum aus ausrangierten...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2026

Android 17: Google veröffentlicht QPR1 Beta 4 für Pixel-Smartphones

Android 17: Google veröffentlicht QPR1 Beta 4 für Pixel-Smartphones: Android 17: Google veröffentlicht QPR1 Beta 4 für Pixel-Smartphones Die Android 17 QPR1 Beta 4 steht ab sofort zum Download bereit und konzentriert sich primär auf Fehlerbehebungen unter der...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Pixel Watch: Verizon leakt Wear OS 7 für die Google-Uhren

Pixel Watch: Verizon leakt Wear OS 7 für die Google-Uhren: Pixel Watch: Verizon leakt Wear OS 7 für die Google-Uhren Laut den Support-Seiten des US-Mobilfunkbetreibers steht Wear OS 7 in den Startlöchern. Google selbst hält sich zwar noch bedeckt, doch...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Gboard Beta: Sprachfunktion Rambler kommt, Pixel Studio fliegt raus

Gboard Beta: Sprachfunktion Rambler kommt, Pixel Studio fliegt raus: Gboard Beta: Sprachfunktion Rambler kommt, Pixel Studio fliegt raus Die interessantere Neuerung dürfte „Rambler“ sein – eine Funktion, die Google auf der I/O 2026 vorgestellt hat und die...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Android 17 Beta 4.1 für Pixel-Geräte ist da

Android 17 Beta 4.1 für Pixel-Geräte ist da: Android 17 Beta 4.1 für Pixel-Geräte ist da Die Version 4.1 konzentriert sich rein auf Fehlerbehebungen, damit die Testphase kurz vor dem finalen Release stabil läuft. Was so behoben wurde? Unter...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Telefon-App für das Pixel erhält in Deutschland einen Anrufbeantworter

Telefon-App für das Pixel erhält in Deutschland einen Anrufbeantworter: Telefon-App für das Pixel erhält in Deutschland einen Anrufbeantworter Unter dem Namen Nachricht aufzeichnen findet sich in meinen Einstellungen der Beta-Version mit der Endung 792 ein lokaler...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Pixelige Kanten und Texturen in Games und Windows?

Pixelige Kanten und Texturen in Games und Windows?: Hi, Seit längerem habe ich folgendes Problem in eigentlich jedem Spiel und auch allgemein bei Windows. Richtig aufgefallen ist es mir das erste mal in CS:GO, hier kann ich nicht mal AA...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Pixel Kanten in WC3 mit einer HD3870 ???

Pixel Kanten in WC3 mit einer HD3870 ???: Tach Leute, ich besitze Intel Pentium 4 @3,6 GHz Prescott, 2GB RAM und eine HD3870 512 MB DDR 5. Ich hab (glaube ich) den neusten CCC hab dort z.B. Anti Alesing auf 8x , Anisotropic Filtiring...
Grafikkarten 12. Oktober 2008
Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden