Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870???

Diskutiere und helfe bei Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kleine frage zwischendurch. wenn das spiel AA und der treiber AA beherscht, kann ich dann beides anschalten und ich hab noch besseres AA? Das gleiche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von logion, 18. Oktober 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

kleine frage zwischendurch. wenn das spiel AA und der treiber AA beherscht, kann ich dann beides anschalten und ich hab noch besseres AA? Das gleiche bei AF?
    Bzw sind beide einstellungen (spiel/treiber) unabhängig voneinander?

2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Ist eine gute Frage. Ich denke mir, dass es nicht zwingend besseres AA bringt, wenn man es ingame und im Treiber einstellt. Wie gesagt bei BF ist es leider so, dass es treiberseitig nicht funktioniert, warum auch immer. AF dagegen kannst du bei BF nur über den Treiber einstellen, es gibt diese Option gar nicht ingame. Aber mich interessiert es auch, ob unabhängig ist oder doch abhängig von einander.

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Bringt nichts, außer Leistungseinbußen (soweit ich das noch weiß). Sollte man lieber lassen, außerdem wird glaub ich die Einstellung des Spiels ignoriert, da ja der Treiber dafür zu ständig ist und nicht mehr die Applikation (Häkchen fehlt ja bei "Use Application settings.." ;))
    Ich würde die Applikation das entscheiden lassen, und so tragisch ist das auch nicht wenn man in nativer Auflösung spielt und kein AA zur Verfügung steht...

4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Woran liegt es, dass bei BF nur AA ingame funktioniert, wenn ich es im Treiber aktiviere und im Spiel ausmache geht es trotzdem nicht. Im Treiber habe ich ja noch die Möglichkeit den Effekt einzustellen, also quasi aus 8x, 24x machen. Ist dieser Edge Effekt oder wie auch immer das heißt. Aber es geht nicht. Nur über die Anwendung selber, dann habe ich halt 8x. Ich wollte es mal ausprobieren, damit ich den Unterschied sehen kann...

Thema:

Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870???

Die Seite wird geladen...

Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870??? - Similar Threads - Pixel Kanten Battelfield

Forum Datum

Ältere Pixel-Smartphones erhalten Connected-Cameras-Feature

Ältere Pixel-Smartphones erhalten Connected-Cameras-Feature: Ältere Pixel-Smartphones erhalten Connected-Cameras-Feature Eine Funktion, die eigentlich als Zugpferd für die Pixel 9-Generation gedacht war, wird offenbar bereits jetzt für ältere Modelle...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:12 Uhr

Google rollt das September-Update für Pixel-Smartphones aus: Das steckt drin

Google rollt das September-Update für Pixel-Smartphones aus: Das steckt drin: Google rollt das September-Update für Pixel-Smartphones aus: Das steckt drin Das Update mit der Buildnummer BP3A.250905.014 wird in den kommenden Tagen für alle unterstützten Pixel-Geräte ab der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:33 Uhr

Pixel Drop: Google rollt neue Features für Pixel-Geräte aus

Pixel Drop: Google rollt neue Features für Pixel-Geräte aus: Pixel Drop: Google rollt neue Features für Pixel-Geräte aus Nach der Einführung mit der Pixel-10-Serie können nun auch Besitzer eines Pixel 6 oder neueren Modells sowie des Pixel Tablets von den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:33 Uhr

Galaxy Watch 8 und Pixel 10: Massive Kompatibilitätsprobleme sorgen für Frust

Galaxy Watch 8 und Pixel 10: Massive Kompatibilitätsprobleme sorgen für Frust: Galaxy Watch 8 und Pixel 10: Massive Kompatibilitätsprobleme sorgen für Frust Nutzer melden, dass die Smartwatch nach dem Umstieg auf das neue Google-Flaggschiff nicht mehr korrekt funktioniert....
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:32 Uhr

Google Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung

Google Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung: Google Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung Neben den beiden neuen Pro-Modellen hatte man mir auch ein Testgerät des Pixel 10 zukommen lassen. Für diesen Test wurde mir die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:22 Uhr

Google Pixel Care+: Neues Schutzprogramm für Pixel-Geräte startet in den USA

Google Pixel Care+: Neues Schutzprogramm für Pixel-Geräte startet in den USA: Google Pixel Care+: Neues Schutzprogramm für Pixel-Geräte startet in den USA Hierzulande hat man da nichts in petto, wobei ich direkt mal die Frage an die Leserschaft stelle, wer überhaupt...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Google Pixel 10 Pro und Pro XL ausprobiert: Kaum Designneuheiten, Fokus auf KI und...

Google Pixel 10 Pro und Pro XL ausprobiert: Kaum Designneuheiten, Fokus auf KI und...: Google Pixel 10 Pro und Pro XL ausprobiert: Kaum Designneuheiten, Fokus auf KI und verbesserte Hardware Schnell war klar: Das Pixel 10 wird sich zumindest in Sachen Aussehen nur sehr wenig vom...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Nvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werden

Nvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werden: Nvidia treibt Neural Rendering für Spiele voran: 100 % der Pixel sollen KI-generiert werden Das Ganze steckt beim Hersteller unter dem Banner „Neural Rendering“. Dabei beschreibt man auch weitere...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Pixel 10: WhatsApp-Anrufe auch über Satellit möglich

Pixel 10: WhatsApp-Anrufe auch über Satellit möglich: Pixel 10: WhatsApp-Anrufe auch über Satellit möglich Die Smartphones ermöglichen als erste Geräte weltweit reguläre WhatsApp-Anrufe über eine Satellitenverbindung. Diese Funktion steht für die...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

Gemini Nano: Google bringt neue Version der KI auf Pixel 10

Gemini Nano: Google bringt neue Version der KI auf Pixel 10: Gemini Nano: Google bringt neue Version der KI auf Pixel 10 Die On-Device-KI-Lösung lässt sich über die ML Kit GenAI APIs in Apps integrieren und bietet Funktionen wie Textzusammenfassungen,...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

Pixel Watch 4 und Pixel 10: Google setzt auf Satellitenkommunikation von skylo

Pixel Watch 4 und Pixel 10: Google setzt auf Satellitenkommunikation von skylo: Pixel Watch 4 und Pixel 10: Google setzt auf Satellitenkommunikation von skylo In Zusammenarbeit mit Skylo Technologies und Qualcomm bringt der Konzern bekanntlich die Satellitenkonnektivität auf...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

Pixel-10-Serie: Verzicht auf Battery Share zugunsten von Pixelsnap

Pixel-10-Serie: Verzicht auf Battery Share zugunsten von Pixelsnap: Pixel-10-Serie: Verzicht auf Battery Share zugunsten von Pixelsnap Battery Share, also das umgekehrte kabellose Laden, gehört mit der Einführung der Pixel-10-Serie der Vergangenheit an.. ....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust

Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust: Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust Doch neue Informationen zeigen nun, wie ernst es Google mit diesem Kurswechsel meint: Das Unternehmen unterstützt nicht nur die Reparatur durch den...
User-Neuigkeiten 21. August 2025
Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden