Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren?
Diskutiere und helfe bei Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass bei Spielen oder anderen Grafikkarten-lastigen Anwendungen, grüne oder lila Pixel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lagarto922, 12. April 2021.
Thema:
Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren? - Similar Threads - Pixel bestimmten Muster |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Pixel: Android 17 QPR2 Beta 7 veröffentlichtGoogle Pixel: Android 17 QPR2 Beta 7 veröffentlicht: Google Pixel: Android 17 QPR2 Beta 7 veröffentlicht
. .
Google Pixel: Android 17 QPR2 Beta 7 veröffentlicht
|
User-Neuigkeiten | Vor einer Minute |
Pixel Watch: Google beendet Safety Signal zum 12. DezemberPixel Watch: Google beendet Safety Signal zum 12. Dezember: Pixel Watch: Google beendet Safety Signal zum 12. Dezember
Das Feature Safety Signal (Sicherheitssignal) wird zum 12. Dezember 2026 eingestellt.
Pixel Watch: Google beendet Safety Signal zum 12....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:43 Uhr |
Pixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-ErkennungPixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-Erkennung: Pixel Buds Pro 2 und 2a: Großes Update bringt Gemini-Steuerung und Schlaf-Erkennung
Die Firmware-Version 6.144 bringt einige neue Funktionen mit, von denen manche beiden Modellen zugutekommen,...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:12 Uhr |
Google Pixel: Update für Oktober 2026 rollt anGoogle Pixel: Update für Oktober 2026 rollt an: Google Pixel: Update für Oktober 2026 rollt an
Das Update richtet sich an alle unterstützten Pixel-Geräte mit Android 17 und bringt neben den aktuellen Sicherheitspatches auch ein paar...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 23:42 Uhr |
Google Pixel 10a: Preiserhöhung im Google StoreGoogle Pixel 10a: Preiserhöhung im Google Store: Google Pixel 10a: Preiserhöhung im Google Store
Betroffen ist das Google Pixel 10a, das ursprünglich für 549 Euro an den Start ging. Wer das Smartphone aktuell direkt bei Google ordert, muss...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:52 Uhr |
Android Auto: Proaktive Vorschläge aus den Pixel-Smartphones vor dem StartAndroid Auto: Proaktive Vorschläge aus den Pixel-Smartphones vor dem Start: Android Auto: Proaktive Vorschläge aus den Pixel-Smartphones vor dem Start
Entsprechende Hinweise und Textbausteine sind in aktuellen Builds von Android Auto aufgetaucht, sowohl in der stabilen...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 12:22 Uhr |
Android 17: Erste Beta von QPR3 steht für Pixel-Geräte bereitAndroid 17: Erste Beta von QPR3 steht für Pixel-Geräte bereit: Android 17: Erste Beta von QPR3 steht für Pixel-Geräte bereit
. .
Android 17: Erste Beta von QPR3 steht für Pixel-Geräte bereit
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2026 |
Google Pixel Watch: Neues Update bringt 3D-Emojis an mehr HandgelenkeGoogle Pixel Watch: Neues Update bringt 3D-Emojis an mehr Handgelenke: Google Pixel Watch: Neues Update bringt 3D-Emojis an mehr Handgelenke
Während die neuere Pixel Watch 5 die dreidimensionale Optik von Haus aus mitbringt, reicht Google die Neuerung jetzt für die...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2026 |
Android 17: Google rollt QPR2 Beta 6.1 für Pixel-Geräte ausAndroid 17: Google rollt QPR2 Beta 6.1 für Pixel-Geräte aus: Android 17: Google rollt QPR2 Beta 6.1 für Pixel-Geräte aus
. .
Android 17: Google rollt QPR2 Beta 6.1 für Pixel-Geräte aus
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2026 |
Google Pixel 11a: Erste CAD-Render und technische Daten aufgetauchtGoogle Pixel 11a: Erste CAD-Render und technische Daten aufgetaucht: Google Pixel 11a: Erste CAD-Render und technische Daten aufgetaucht
Wer auf einen radikalen optischen Umbruch gehofft hat, wird enttäuscht, denn das Gehäuse orientiert sich stark an den beiden...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2026 |
Pixel-Rekorder: Audioaufnahmen landen direkt im DateimanagerPixel-Rekorder: Audioaufnahmen landen direkt im Dateimanager: Pixel-Rekorder: Audioaufnahmen landen direkt im Dateimanager
So waren bisher Sprachmemos regelrecht in der App abgeriegelt. Wenn man eine Tonspur davon am Rechner oder so brauchte, oder sie in...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2026 |
Android 17: Google gibt QPR2 Beta 6 für Pixel-Geräte freiAndroid 17: Google gibt QPR2 Beta 6 für Pixel-Geräte frei: Android 17: Google gibt QPR2 Beta 6 für Pixel-Geräte frei
. .
Android 17: Google gibt QPR2 Beta 6 für Pixel-Geräte frei
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2026 |
Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?: Ich habe mir zu Weihnachten einen Monitor gewünscht, den dann ausgepackt angeschlossen und festgestellt das er einen schwarzen Pixel hat. Ich dachte zuerst er wäre "Tot" aber dann hab ich heute...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2021 |