Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass bei Spielen oder anderen Grafikkarten-lastigen Anwendungen, grüne oder lila Pixel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lagarto922, 12. April 2021.

1. Lagarto922
    Lagarto922 Gast

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass bei Spielen oder anderen Grafikkarten-lastigen Anwendungen, grüne oder lila Pixel Ansammlungen erscheinen. Diese verändern ihre Größe je nachdem welche Auflösung für den jeweiligen Monitor eingestellt ist. Die Pixel bilden immer eine 1 und ein X übereinander.

Vor Monaten habe ich diese nur durch einen vollständigen Windows-Reset wegbekommen. Jetzt sind sie wieder da. Früher hat es temporär geholfen den Grafikkarten Treiber neu zu installieren, der nach dem erscheinen der Pixel verschwunden ist. Mein Virenschutzprogram (Norton 360) hat nichts gefunden.

Ist dieses Problem vielleicht bekannt? Gibt es alternativen zum vollständigen Windows-Reset?

Grafikkarte: GeForce 2060

CPU: i7-8700

Virenschutzprogram: Norton 360

0_big.jpg

:)

#1 Lagarto922, 12. April 2021
Thema:

Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren?

Die Seite wird geladen...

Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren? - Similar Threads - Pixel bestimmten Muster

Forum Datum

Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler

Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler: Google Pixel: Großes Juni-Update patcht viele Fehler Diesmal ist es eine größere Nummer, denn für alle unterstützten Pixel-Geräte, die bisher mit Android 16 unterwegs waren, rollt Android 17 aus....
User-Neuigkeiten Heute um 11:33 Uhr

Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer

Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer: Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer Das Update bringt eine ganze Reihe neuer Funktionen auf Pixel-Smartphones und weitere Geräte. Im Fokus...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt

Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt: Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt Forscher der University of California San Diego bauen mit Unterstützung von Google jetzt ein Rechenzentrum aus ausrangierten...
User-Neuigkeiten Montag um 13:03 Uhr

Android 17: Google veröffentlicht QPR1 Beta 4 für Pixel-Smartphones

Android 17: Google veröffentlicht QPR1 Beta 4 für Pixel-Smartphones: Android 17: Google veröffentlicht QPR1 Beta 4 für Pixel-Smartphones Die Android 17 QPR1 Beta 4 steht ab sofort zum Download bereit und konzentriert sich primär auf Fehlerbehebungen unter der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:32 Uhr

Pixel Watch: Verizon leakt Wear OS 7 für die Google-Uhren

Pixel Watch: Verizon leakt Wear OS 7 für die Google-Uhren: Pixel Watch: Verizon leakt Wear OS 7 für die Google-Uhren Laut den Support-Seiten des US-Mobilfunkbetreibers steht Wear OS 7 in den Startlöchern. Google selbst hält sich zwar noch bedeckt, doch...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Gboard Beta: Sprachfunktion Rambler kommt, Pixel Studio fliegt raus

Gboard Beta: Sprachfunktion Rambler kommt, Pixel Studio fliegt raus: Gboard Beta: Sprachfunktion Rambler kommt, Pixel Studio fliegt raus Die interessantere Neuerung dürfte „Rambler“ sein – eine Funktion, die Google auf der I/O 2026 vorgestellt hat und die...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Android 17 Beta 4.1 für Pixel-Geräte ist da

Android 17 Beta 4.1 für Pixel-Geräte ist da: Android 17 Beta 4.1 für Pixel-Geräte ist da Die Version 4.1 konzentriert sich rein auf Fehlerbehebungen, damit die Testphase kurz vor dem finalen Release stabil läuft. Was so behoben wurde? Unter...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Telefon-App für das Pixel erhält in Deutschland einen Anrufbeantworter

Telefon-App für das Pixel erhält in Deutschland einen Anrufbeantworter: Telefon-App für das Pixel erhält in Deutschland einen Anrufbeantworter Unter dem Namen Nachricht aufzeichnen findet sich in meinen Einstellungen der Beta-Version mit der Endung 792 ein lokaler...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Google Pixel Buds: Update für die Firmware und neue App-Optik

Google Pixel Buds: Update für die Firmware und neue App-Optik: Google Pixel Buds: Update für die Firmware und neue App-Optik Wer auf bahnbrechende Neuerungen hofft, wird allerdings enttäuscht, denn der Fokus liegt nach dem Feature Drop aus dem letzten Jahr...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

3D-Emojis sollen im Laufe des Jahres auf den Pixel-Smartphones ausrollen

3D-Emojis sollen im Laufe des Jahres auf den Pixel-Smartphones ausrollen: 3D-Emojis sollen im Laufe des Jahres auf den Pixel-Smartphones ausrollen Man denke da noch an Zeiten der Blob-Emojis der 2010er zurück. Emojis erlauben es, Gefühle und andere Inhalte in kompakter...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Take a Message: Pixel-Funktion erreicht wohl bald alle Android-Geräte – und kommt nach...

Take a Message: Pixel-Funktion erreicht wohl bald alle Android-Geräte – und kommt nach...: Take a Message: Pixel-Funktion erreicht wohl bald alle Android-Geräte – und kommt nach Deutschland Dieses Feature fungiert als eine Art Anrufbeantworter mit Transkriptionsmöglichkeit. Somit...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2026

Google Pixel: Suchleiste auf dem Startbildschirm wohl bald entfernbar

Google Pixel: Suchleiste auf dem Startbildschirm wohl bald entfernbar: Google Pixel: Suchleiste auf dem Startbildschirm wohl bald entfernbar Seit Jahren klebt die Google-Suchleiste am unteren Rand des Startbildschirms fest. Wer sie nicht nutzt oder lieber Platz für...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?

Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?: Ich habe mir zu Weihnachten einen Monitor gewünscht, den dann ausgepackt angeschlossen und festgestellt das er einen schwarzen Pixel hat. Ich dachte zuerst er wäre "Tot" aber dann hab ich heute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021
Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden