Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass bei Spielen oder anderen Grafikkarten-lastigen Anwendungen, grüne oder lila Pixel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lagarto922, 12. April 2021.

  1. Lagarto922
    Lagarto922 Gast

    Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass bei Spielen oder anderen Grafikkarten-lastigen Anwendungen, grüne oder lila Pixel Ansammlungen erscheinen. Diese verändern ihre Größe je nachdem welche Auflösung für den jeweiligen Monitor eingestellt ist. Die Pixel bilden immer eine 1 und ein X übereinander.

    Vor Monaten habe ich diese nur durch einen vollständigen Windows-Reset wegbekommen. Jetzt sind sie wieder da. Früher hat es temporär geholfen den Grafikkarten Treiber neu zu installieren, der nach dem erscheinen der Pixel verschwunden ist. Mein Virenschutzprogram (Norton 360) hat nichts gefunden.

    Ist dieses Problem vielleicht bekannt? Gibt es alternativen zum vollständigen Windows-Reset?

    Grafikkarte: GeForce 2060

    CPU: i7-8700

    Virenschutzprogram: Norton 360


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Lagarto922, 12. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pixel in bestimmten Muster erscheinen auf meinen Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden