Pixel hängt ab von Monitor?

Diskutiere und helfe bei Pixel hängt ab von Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mach mal im Treiber bei AA 4fach und dann das häkchen für "use application settings" WEG! Wenn du dann noch Treppeneffekt (oder auch "pixel") hast,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von logion, 5. November 2008.

1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Du weißt hoff ich aber schon, dass treiberseitiges einstellen nicht den gleichen effekt erzielt wie im Spiel selbst? Ist nämlich um einiges schlechter das so zu lösen und das nicht der Applikation zu überlassen...;)

2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

Vergleichsscreenys vllt? :)

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Hab kein Spiel mit AA installiert ;) Eigtl nur Assasins Creed, und wenn man da AA im Game einstellen kann, dann ist's bei mir deaktiviert:confused::confused:

4. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    37514
    Ich glaub ich weiß was er meint:

wenn man im CCC eine bestimmte Einstellung verstellt sieht das Bild unscharf aus

also es liegt SICHER an deinen CCC Einstellungen

#19 thebutkicker15, 13. November 2008
Thema:

Pixel hängt ab von Monitor?

Die Seite wird geladen...

Pixel hängt ab von Monitor? - Similar Threads - Pixel hängt Monitor

Forum Datum

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt: Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt Nutzer unterstützter Pixel-Geräte, die bereits mit Android 16 unterwegs sind, können ab sofort nachsehen, ob die Aktualisierung angeboten wird. Wie...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:33 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Pixel hängt ab von Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden