Pinstecker für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Pinstecker für Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die ASUS ROG Strix GTX 1070 in meinen PC eingebaut. Nun habe ich allerdings keinen passenden Pin-Stecker. Davor hatte ich die GTX 960, welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Matze2309, 4. Dezember 2020.

  1. Matze2309
    Matze2309 Gast

    Ich habe die ASUS ROG Strix GTX 1070 in meinen PC eingebaut. Nun habe ich allerdings keinen passenden Pin-Stecker. Davor hatte ich die GTX 960, welche mit einem 6-Pin-Stecker verbunden war.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pinstecker für Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden