Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64

Diskutiere und helfe bei Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64 im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute das Pinnacle PCTV Tuner Kit gekauft. Es beinhaltet (das habe ich zufällig herausgefunden eine Karte, das die Modelbezeichung... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Seudi, 28. März 2010.

  1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Hey,

    ich habe mir heute das Pinnacle PCTV Tuner Kit gekauft. Es beinhaltet (das habe ich zufällig herausgefunden eine Karte, das die Modelbezeichung 110i oder so ähnlich hat). Rechner auf, Karte rein, alles angeschlossen. Aber ich finde das Gerät nicht im Gerätemanager. Auch keine Anzeige, dass neue Hardware gefunden wurde blinkt auf, nichts. Nicht mal die Software lässt sich installieren. Ich bekomme nur die Meldung: The wizard was interrupted bevor Pinnacle PCTV could be installed.

    Ich weiß nicht weiter, das Media Center sagt mir, dass kein TV-Tuner gefunden wurde... was soll ich tun? :(
     
  2. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    AW: Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64

    Ok, ich bin einen Schritt weiter, ich habe meine Karte gefunden und installiert. Aber das Windows Media Center findet keine Programme. Ich habe eigentlich Kabelfernsehn, aber egal was ich probiere, ob nun Kaber, Satellit oder Antenne, es wird nie auch nur ein Kanal beim Scan gefunden!
    Ich hab mich so gefreut, als die Karte gefunden wurde und jetzt geht es wieder nicht weiter :(
     
  3. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    AW: Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64

    Und wieder melde ich mich mit einem Update...
    Problem gelöst. Aber wie? Frustriert wie ich war, hab ich einfach mal den Stecker in den "Radio-Eingang" der TV-Karte gepackt. Einfach nur ein verzweifelter Versuch. Und BUM... 70 Sender gefunden. Pinnacle hat es offensichtlich nicht so mit Rechts und Links. In der Anleitung sind die Eingänge nämlich seitenverkehrt eingetragen.
    Ich geh jetzt Fernsehen. :)
     
Thema:

Pinnacle PCTV Tuner Kit for Windows Vista auf Windows 7 64

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. PCTV Tuner Kit TREIBER für Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden