Pin Adapter für Stromanschluss am PC?

Diskutiere und helfe bei Pin Adapter für Stromanschluss am PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor, mit eine Geforce 3060 ti zuzulegen. Ich habe gelesen, dass man einen 6 und 8 fach pin benötigt. Ich habe nur einen einzelnen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zexal03, 25. November 2021.

  1. Zexal03
    Zexal03 Gast

    Hallo,

    ich habe vor, mit eine Geforce 3060 ti zuzulegen. Ich habe gelesen, dass man einen 6 und 8 fach pin benötigt. Ich habe nur einen einzelnen anschluss mit 8er pin. Würde es trotzdem reibungslos laufen, wenn ich einen Adapter nehme, welcher den einzelnen 8er pin splitet?

    vielen dank schonmal!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pin Adapter für Stromanschluss am PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden