Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

Diskutiere und helfe bei Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja Überschrift is ansage was würde passieren wenn ich ne Physik X karte einbauen würde?? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SkylineR34, 2. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Tja Überschrift is ansage was würde passieren wenn ich ne Physik X karte einbauen würde??
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

    dann hätteste ne PhysX-Karte :rofl::rofl:

    "spaß" beiseite...dann könteste physik-berechnungen machen, was du mit ner amd-karte nicht machen könntest! manche spiele unterstützden das und dann fallen tücher besser, oder glas zerspringt realistischer. gibt aber wenih leute die das machen, bzw. ich hab wenige sys gesehen, die eine PhysX.Karte drin hatten!
     
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

    Sry wegen der frage ^^ die warn bissel was blöd gestellt ^^ ich kenn mich halt net so wirklich mit diesen Physik kram net aus XD ich nehme deinen ersten satz mit humor an lol X´D

    Ich hab auch gelesen das dies eine ältere Nvidea Graka machen kann ala 7xxx Reihe würde des auch reichen oder geht des auch nimmer??
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

    wollte dich nich verarschen;

    alle nvidia-karten haben physX support! ich glaub die firma, die das bereitstellt heißt "Ageia". bin mir aber nicht sicher, was "Ageia" an NVIDIA_PhysX beigetragen hat etc. ich kann es auch bei meiner 9800gtx+ anschalten, aber dann geht die leistung mehr oder werniger in den keller... ich denke aber, das du ne physix-karte nicht brauchen wirst, wenn du aber trotzdem eine willst dann musst du dich schon an feinheiten im spiel erfreuen, dass sich der einkauf lohnt.

    Hier mal eine liste an spielen, die physx unterstützen. sind aber nicht alle!

    EDIT: fallste noch nicht gelesen hast: WIKIPEDIA - PhysX
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

    so wie ich das gehört habe soll sich das aber nicht lohnen ausser du hast eine karte über die so was kann. wenn nicht spar dir das geld.
     
    #5 ezio_auditore, 2. November 2009
  6. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

    Aaaah danke euch so wies aussieht würde es bei mir nur für benchmark nüzten daher würde ich sagen das ich kein gebauch habe für eine Ageia Physik X Karte und die bennaten spiele spiele ich auch nicht daher glaube ich mal 0 sin lieber dann für Crossfire sparen XD
     
  7. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    AW: Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

    @ Threadersteller: Ist es so schwer einen vernünftigen Satz zu schreiben - vom Thread-Titel will ich gar nicht reden. Schade dass ich kein admin bin dass würde ich sofort schließen.
     
    #7 blue_monkey, 3. November 2009
  8. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

    Tja warum meldest du diesen fred nicht?? Das sich nache leute nur aufregen wegen nem falschen satzbau oder was. Wenn es dir doch nicht passt warum liest du dann auch den fred??
     
  9. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    AW: Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

    ganz einfach: weil ich wissen wollte wer so nen Thread erstellt.
     
    #9 blue_monkey, 3. November 2009
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

    määädels, nich streiten :)

    Ageia wurde von Nvidia aufgekauft, seit dem pflanzt nvidia die physx chips auf seine grakas. man kann es nutzen mit ATI-Grafikkarte, sowie alten Treiber für die Nvidia-Karte mit den neuen gehts nicht mehr, weil nvidia nich will, dass du ati karten und physx nutzt :ugly:
    Irgendwas muss auch noch modifiziert werden. Google verrät näheres.
     
    1 Person gefällt das.
  11. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    AW: Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

    Dann sach ich Frage geklärt keine weiteren fragen fred kann gelosed weden!

    Editiert von Alexander:
    Geschlossen.
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden