Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??
Diskutiere und helfe bei Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja Überschrift is ansage was würde passieren wenn ich ne Physik X karte einbauen würde?? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SkylineR34, 2. November 2009.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann?? - Similar Threads - Physik 4890 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zip Zap: Physik-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 CentZip Zap: Physik-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent: Zip Zap: Physik-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent
Android-Nutzer kommen nun fast genauso günstig weg, 10 Cent werden aktuell für den Physik-Puzzler fällig. Die Idee des Spiels ist...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2017 |
Zip Zap: Cooler Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlosZip Zap: Cooler Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlos: Zip Zap: Cooler Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlos
In Zip Zap müsst ihr berühren und loslassen, mehr ist nicht gefordert. Ihr könnt in jedem Level immer nur eine Aktion durchführen, diese...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2017 |
Drop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlosDrop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos: Drop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos
Drop Flip kommt mit super simpler Grafik und auch das Spielprinzip könnte einfacher nicht sein. Eine Kugel muss in den Eimer, sie...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2016 |
Super Sharp: Kniffliger Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlosSuper Sharp: Kniffliger Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlos: Super Sharp: Kniffliger Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlos
Bei dem Spiel wird Euer Finger zur Schneidemaschine, welche die Figuren in den 120 Leveln zurechtstutzen muss. Das gestaltet sich...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2016 |
Puddle+: Netter Android-Physik-Puzzler aktuell für 10 CentPuddle+: Netter Android-Physik-Puzzler aktuell für 10 Cent: Puddle+: Netter Android-Physik-Puzzler aktuell für 10 Cent
Werbefrei und ohne In-App-Käufe könnt Ihr Euch auf die Mission begeben, um eine Pfütze aus diversen Flüssigkeiten durch die Level zu...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2016 |
Drop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlosDrop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos: Drop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos
Drop Flip kommt mit super simpler Grafik und auch das Spielprinzip könnte einfacher nicht sein. Eine Kugel muss in den Eimer, sie...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2016 |
Was ist sinnvoller? 4870 oder 4890Was ist sinnvoller? 4870 oder 4890: Hey Leute,
ich hab jetzt zwei Möglichkeiten in Bezug zur Graka zur Auswahl:
1. Sapphire HD4870 1GB + OVP + orig. Kühöer + Accelero S1 + 1 Jahr Garantie und ich glaub 2x Xigmatek 120mm dabei (die...
|
Grafikkarten | 6. August 2010 |
Ist eine Radeon HD 4890 1gb GDDR5 gut zum Zocken?Ist eine Radeon HD 4890 1gb GDDR5 gut zum Zocken?: Ist eine Radeon HD 4890 1gb GDDR5 gut zum Zocken?
Kann man damit Spiele gut und flüssig zocken, wie z.b NFS Shift, COD 6, COD 4, Crysis und Metro 2033. Bin am überlegen Sie mir zu...
|
Computerfragen | 28. Februar 2010 |
Treiber Problem HD 4890Treiber Problem HD 4890: Hallo :)
Ich habe ein Problem mit meiner XFX HD 4890, und zwar wenn ich den neustem Treiber Installiere oder überhaupt irgenteinen tut er so als hätte er ihn Installiert und schreibt Fertig...
|
Grafikkarten | 25. April 2010 |
Sapphire HD 4890 OCSapphire HD 4890 OC: Hallo !
da ich jetzt eine 5870 ergattern konnte, möcht ich meine jetzige Karte loswerden.
( http://benchmarkreviews.com/images/reviews/video_cards/Sapphire_HD4890/Sapphire_Radeon_4890_Kit.jpg...
|
freie Fragen | 13. April 2010 |
HD 4890 Windows 7 ProblemHD 4890 Windows 7 Problem: Huhu
Also folgendes habe heute mein AM3 mit DDR3 board eingebaut und system neu gemacht dann den WindowsLeistungsIndex gemacht.
Jetzt steht nur noch bei den 2 Grafik sachen 6.0 vorher mit mein...
|
Grafikkarten | 17. März 2010 |
AC Fusion 550R und 4890 CrossfireAC Fusion 550R und 4890 Crossfire: Hi,
ich wollt mal fragen ob mein Netzteil das herhalten würde ein 4890er Crossfire gespann zu versorgen ^^
Habe folgendes Gespann:
Arctic Cooling Fusion 550R 550W ATX 2.2 (80+)...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2010 |
nVidia-PhysX selbst getestet (mit seperater Physik-Grafikkarte)nVidia-PhysX selbst getestet (mit seperater Physik-Grafikkarte): Kleiner Testbericht zu nVidia PhysX (mit seperater Grafikkarte)
Hi Leute.
Mir war die Tage mal langweilig.
Und da mein Kumpel BigJim87 grade seine neue GTX 260 OC2 bekommen hatte, ist uns...
|
Grafikkarten | 3. Oktober 2008 |
Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann?? solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.