Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

Diskutiere und helfe bei Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja Überschrift is ansage was würde passieren wenn ich ne Physik X karte einbauen würde?? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SkylineR34, 2. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Tja Überschrift is ansage was würde passieren wenn ich ne Physik X karte einbauen würde??

2. User Advert

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

AW: Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

dann hätteste ne PhysX-Karte :rofl::rofl:

"spaß" beiseite...dann könteste physik-berechnungen machen, was du mit ner amd-karte nicht machen könntest! manche spiele unterstützden das und dann fallen tücher besser, oder glas zerspringt realistischer. gibt aber wenih leute die das machen, bzw. ich hab wenige sys gesehen, die eine PhysX.Karte drin hatten!

4. SkylineR34
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Sry wegen der frage ^^ die warn bissel was blöd gestellt ^^ ich kenn mich halt net so wirklich mit diesen Physik kram net aus XD ich nehme deinen ersten satz mit humor an lol X´D

Ich hab auch gelesen das dies eine ältere Nvidea Graka machen kann ala 7xxx Reihe würde des auch reichen oder geht des auch nimmer??

5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

wollte dich nich verarschen;

alle nvidia-karten haben physX support! ich glaub die firma, die das bereitstellt heißt "Ageia". bin mir aber nicht sicher, was "Ageia" an NVIDIA_PhysX beigetragen hat etc. ich kann es auch bei meiner 9800gtx+ anschalten, aber dann geht die leistung mehr oder werniger in den keller... ich denke aber, das du ne physix-karte nicht brauchen wirst, wenn du aber trotzdem eine willst dann musst du dich schon an feinheiten im spiel erfreuen, dass sich der einkauf lohnt.

Hier mal eine liste an spielen, die physx unterstützen. sind aber nicht alle!

EDIT: fallste noch nicht gelesen hast: WIKIPEDIA - PhysX

6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

so wie ich das gehört habe soll sich das aber nicht lohnen ausser du hast eine karte über die so was kann. wenn nicht spar dir das geld.

#5 ezio_auditore, 2. November 2009
  7. SkylineR34
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Aaaah danke euch so wies aussieht würde es bei mir nur für benchmark nüzten daher würde ich sagen das ich kein gebauch habe für eine Ageia Physik X Karte und die bennaten spiele spiele ich auch nicht daher glaube ich mal 0 sin lieber dann für Crossfire sparen XD

8. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

@ Threadersteller: Ist es so schwer einen vernünftigen Satz zu schreiben - vom Thread-Titel will ich gar nicht reden. Schade dass ich kein admin bin dass würde ich sofort schließen.

#7 blue_monkey, 3. November 2009
  9. SkylineR34
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Tja warum meldest du diesen fred nicht?? Das sich nache leute nur aufregen wegen nem falschen satzbau oder was. Wenn es dir doch nicht passt warum liest du dann auch den fred??

10. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

ganz einfach: weil ich wissen wollte wer so nen Thread erstellt.

#9 blue_monkey, 3. November 2009
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

määädels, nich streiten :)

Ageia wurde von Nvidia aufgekauft, seit dem pflanzt nvidia die physx chips auf seine grakas. man kann es nutzen mit ATI-Grafikkarte, sowie alten Treiber für die Nvidia-Karte mit den neuen gehts nicht mehr, weil nvidia nich will, dass du ati karten und physx nutzt :ugly:
    Irgendwas muss auch noch modifiziert werden. Google verrät näheres.

1 Person gefällt das.
  12. SkylineR34
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Dann sach ich Frage geklärt keine weiteren fragen fred kann gelosed weden!

Editiert von Alexander:
    Geschlossen.

Thema:

Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann??

Die Seite wird geladen...

Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann?? - Similar Threads - Physik 4890

Forum Datum

Zip Zap: Physik-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent

Zip Zap: Physik-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent: Zip Zap: Physik-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent Android-Nutzer kommen nun fast genauso günstig weg, 10 Cent werden aktuell für den Physik-Puzzler fällig. Die Idee des Spiels ist...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2017

Zip Zap: Cooler Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlos

Zip Zap: Cooler Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlos: Zip Zap: Cooler Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlos In Zip Zap müsst ihr berühren und loslassen, mehr ist nicht gefordert. Ihr könnt in jedem Level immer nur eine Aktion durchführen, diese...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2017

Drop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos

Drop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos: Drop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos Drop Flip kommt mit super simpler Grafik und auch das Spielprinzip könnte einfacher nicht sein. Eine Kugel muss in den Eimer, sie...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2016

Super Sharp: Kniffliger Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlos

Super Sharp: Kniffliger Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlos: Super Sharp: Kniffliger Physik-Puzzler für iOS aktuell kostenlos Bei dem Spiel wird Euer Finger zur Schneidemaschine, welche die Figuren in den 120 Leveln zurechtstutzen muss. Das gestaltet sich...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2016

Puddle+: Netter Android-Physik-Puzzler aktuell für 10 Cent

Puddle+: Netter Android-Physik-Puzzler aktuell für 10 Cent: Puddle+: Netter Android-Physik-Puzzler aktuell für 10 Cent Werbefrei und ohne In-App-Käufe könnt Ihr Euch auf die Mission begeben, um eine Pfütze aus diversen Flüssigkeiten durch die Level zu...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2016

Drop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos

Drop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos: Drop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos Drop Flip kommt mit super simpler Grafik und auch das Spielprinzip könnte einfacher nicht sein. Eine Kugel muss in den Eimer, sie...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

Radeon HD 4890 1GB vs Radeon HD 6770 1GB

Radeon HD 4890 1GB vs Radeon HD 6770 1GB: Radeon HD 4890 1GB vs Radeon HD 6770 1GB Welche von beiden soll ich mir kaufen? Die HD 4890 oder die HD6770?
Computerfragen 5. Januar 2012

ATI Radeon hd 4890 1gb vs ATI Radeon hd 5450 2,5gb

ATI Radeon hd 4890 1gb vs ATI Radeon hd 5450 2,5gb: ATI Radeon hd 4890 1gb vs ATI Radeon hd 5450 2,5gb welche ist besser und warum
Computerfragen 7. November 2011

ATI 4890 overdrive

ATI 4890 overdrive: ATI 4890 overdrive Ich möchte meine Grafikkarte übertakten, für bf3, und frage mich jetzt, wie weit ich risikolos gehen darf. standertwerte: Systemtaktrate: 855 Taktrate des Speichers: 975...
Computerfragen 28. September 2011

Ati Radeon hd 4890 Vapor-X Saphierre edition oder ati radeon hd 6870

Ati Radeon hd 4890 Vapor-X Saphierre edition oder ati radeon hd 6870: Ati Radeon hd 4890 Vapor-X Saphierre edition oder ati radeon hd 6870 hey leute ich hätte da mal ne frage und zwar hab ich die chance von nem kumpel die grafikkarte Ati Radeon hd 4890...
Computerfragen 2. Mai 2011

Reicht die ATI MSI R4890 Cyclone ATI Radeon 4890 Grafikkarte 1024MB

Reicht die ATI MSI R4890 Cyclone ATI Radeon 4890 Grafikkarte 1024MB: Reicht die ATI MSI R4890 Cyclone ATI Radeon 4890 Grafikkarte 1024MB würde diese garfikkarte reich für jedes spiel auf high und würde ein nezteil mit 350W reichen
Computerfragen 26. März 2011

Was ist sinnvoller? 4870 oder 4890

Was ist sinnvoller? 4870 oder 4890: Hey Leute, ich hab jetzt zwei Möglichkeiten in Bezug zur Graka zur Auswahl: 1. Sapphire HD4870 1GB + OVP + orig. Kühöer + Accelero S1 + 1 Jahr Garantie und ich glaub 2x Xigmatek 120mm dabei (die...
Grafikkarten 6. August 2010

nVidia-PhysX selbst getestet (mit seperater Physik-Grafikkarte)

nVidia-PhysX selbst getestet (mit seperater Physik-Grafikkarte): Kleiner Testbericht zu nVidia PhysX (mit seperater Grafikkarte) Hi Leute. Mir war die Tage mal langweilig. Und da mein Kumpel BigJim87 grade seine neue GTX 260 OC2 bekommen hatte, ist uns...
Grafikkarten 3. Oktober 2008
Physik + 4890 geht das wenn ja was geht dann?? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden