PhysX Grafikprozzesor auf 8800GTS G80?

Diskutiere und helfe bei PhysX Grafikprozzesor auf 8800GTS G80? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey... weiß jemand auf welchen karten dieser Grafikprozessor drauf is bzw. Läuft... weil nvidia bringt mich schon langsam durcheinander... nicht das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von spielebub, 13. August 2008.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    Hey...
    weiß jemand auf welchen karten dieser Grafikprozessor drauf is bzw. Läuft...
    weil nvidia bringt mich schon langsam durcheinander... nicht das 8800gs-ultra schon genug verwirrung sind... aber ich bringe CUDA und den Grafikprozzessor ganz schön durcheinander ... ist wirklich auf den neuen karten ein eigener prozz für die berechnungen vorhanden? oder wird der GPU benutzt?

    und noch ne frage die mich verwirrt hat... ich betreibe 2 monis im dual view...


    also is es nicht möglich 2 monitore zu betreiben wenn ich 2 karten im SLI modus rennen habe? wäre schade wollte mir da ich grad wieder ein bisschen zeit zum zocken hatte ein sli sys zulegen...
    :S

    mfg
    spielebub
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    http://www.computerbase.de/news/har.../2008/august/nvidia_geforce_17783_whql_physx/

    Da steht klipp und klar, dass alle Grafikkarten ab der 8000er Serie damit klar kommen sollen. Wie das Leistungstechnisch ist, kann ich nicht sagen, aber theoretisch scheint es zu klappen :)
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PhysX Grafikprozzesor auf 8800GTS G80?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden