Physikalischer Unterschied zwischen normalen und den OC Karten?

Diskutiere und helfe bei Physikalischer Unterschied zwischen normalen und den OC Karten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage Community, ich habe vor, eine Custom WaKü zu machen und meine GraKa zu integrieren. Da es nicht für jedes 3070 Custom Modell ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PepeGaa, 22. Februar 2021.

  1. PepeGaa
    PepeGaa Gast

    Hallo liebe Gutefrage Community,

    ich habe vor, eine Custom WaKü zu machen und meine GraKa zu integrieren. Da es nicht für jedes 3070 Custom Modell ein Wasserblock gibt, muss ich ein bestimmtes Modell holen, jedoch gibt es nur für die meisten OC Karten ein Wasserkühlung. Daher meine Frage also: Gibt es einen Physikalischen Unterschied(Anderer Aufbau, die Spannungswandler sind an einer anderen Stelle oder ähnliches) zwischen der z.B. Inno3D 3060ti twin x2 und der Inno3D 3060ti twin x2 OC und wenn nein, ist es bei allen Karten dann so?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Physikalischer Unterschied zwischen normalen und den OC Karten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden