Philips Monitor - kein Videoeingangssignal Meldung kommt oft kurz?

Diskutiere und helfe bei Philips Monitor - kein Videoeingangssignal Meldung kommt oft kurz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Computer Monitor von Philips (Modell 278E). Dieser funktioniert auch wunderbar, jedoch nervt es mich, dass die Meldung "kein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von steve201219870, 29. Januar 2021.

  1. steve201219870
    steve201219870 Gast

    Hallo,

    ich habe einen Computer Monitor von Philips (Modell 278E). Dieser funktioniert auch wunderbar, jedoch nervt es mich, dass die Meldung "kein Videoeingangssignal" sehr schnell erscheint, also z. B. wenn man den Benutzer im Windows wechseln würde. Dann wird der Monitor kurz schwarz, vermutlich hat der Bildschirm einen Moment kein Signal und es dauert einige Sekunden bis die "kein Videoeingangssignal" Meldung erscheint und dann erst wieder das Bild von Windows kommt.

    Bei dem Vorgängermonitor war das nicht der Fall. Der hatte diese "Umschaltzeiten" leichter hingenommen und nicht direkt die Fehlermeldung gezeigt. Das Bild war also nach einem Moment schwarz direkt wieder da.

    Meine Frage jetzt, liegt das einfach so am Monitor, weil es so ist bei dem Modell oder gibt es evtl. eine Einstellung um diese nervige Wartezeit zu verhindern?

    Danke schon mal!

    :)
     
    #1 steve201219870, 29. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Philips Monitor - kein Videoeingangssignal Meldung kommt oft kurz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden