Performance bei 3x 1440p Monitor an 2070 Super?

Diskutiere und helfe bei Performance bei 3x 1440p Monitor an 2070 Super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich habe eine 2070 super und würde gerne 3x 1440p Monitore daran anschließen. Hat jemand Erfahrungen wie die Performance ist? Habe keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kryptonhydrit, 1. Dezember 2020.

  1. Kryptonhydrit
    Kryptonhydrit Gast

    Moin. Ich habe eine 2070 super und würde gerne 3x 1440p Monitore daran anschließen. Hat jemand Erfahrungen wie die Performance ist? Habe keine Benchmarks für dieses Szenario gefunden. Vielleicht gibt es auch Erfahrungsberichte.

    :)
     
    #1 Kryptonhydrit, 1. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Performance bei 3x 1440p Monitor an 2070 Super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden