PCIE slot plastikschalter gebrochen?
Diskutiere und helfe bei PCIE slot plastikschalter gebrochen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe heute meine Grafikkarte wechseln wollen und habe sie beim herausnehmen verkantet. Ich gebe zu ich habe sie danach mit etwas gewalt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ParryHotter2142, 5. August 2022 um 10:03 Uhr.
Thema:
PCIE slot plastikschalter gebrochen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PCIE slot plastikschalter gebrochen? - Similar Threads - PCIE slot plastikschalter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pcie 4.0 slot abgeklebt?Pcie 4.0 slot abgeklebt?: Ich habe gerade realisiert das nur der oberste meiner drei m.2 Slots Pcie 4.0 unterstützt
Klug wie ich bin, hab ich meine 4.0er da nicht drin gehabt xD (ich dachte bis gerade ich hätte nur...
|
Mainboards | 17. Juli 2022 |
Grafikkarte im ersten PCIE Slot nicht gelesen?Grafikkarte im ersten PCIE Slot nicht gelesen?: Hallo,
lange Zeit habe ich in meinem ersten PCIE Slot eine Gtx 1050ti benutzt und wollte nun aufrüsten aber meine rtx 3060 wird im ersten Slot in dem die 1050ti war nicht erkannt sondern nur in...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2022 |
Was bedeutet 16x PCIe slot?Was bedeutet 16x PCIe slot?: Was bedeutet 16x PCIe slot ?
Ich würde sehr gerne Beispiele als Bilder sehen
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-16x-pcie-slot
|
Grafikkarten | 4. Juni 2022 |
PCIe 4 Slot?PCIe 4 Slot?: Servus,
Ich kenne mich nicht gut aus was PCs angeht, ich wollte fragen, ob mein Mainboard "Steel Series B450" einen PCIe 4 slot hat für eine PCIe SSD M2?
Danke im Voraus...
|
Mainboards | 27. April 2022 |
Kann man in egal welches Slot das PCIe Kabel einstecken?Kann man in egal welches Slot das PCIe Kabel einstecken?: Ich habe mir vor kurzem die RTX 3050 gekauft und frage mich ob es egal wäre in welchen "Slot" man das PCIe Kabel in das Netzteil reinsteckt. Und ist es auch in Ordnung wenn man ein i7 4th Gen...
|
Grafikkarten | 3. März 2022 |
NVMe 3.0 oder 4.0 in PCIe 3.0 slot?NVMe 3.0 oder 4.0 in PCIe 3.0 slot?: Der zweite Slot auf meinem Mainboard ist ein PCIe 3.0 Slot und wollte fragen, ob ich eine PCIe 4.0 NVMe reinplatzieren sollte oder doch lieber PCIe 3.0 NVMe.
Danke.
LG...
|
Mainboards | 1. März 2022 |
PCIE 4.0 x8 GraKa in PCIE 3.0 x16 Slot reintun ohne Leistungseinbüssung?PCIE 4.0 x8 GraKa in PCIE 3.0 x16 Slot reintun ohne Leistungseinbüssung?: Guten Tag alle zusammen,
ich habe da mal eine kurze Frage, ich habe nämlich vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich habe einen guten Deal von einer rx6600 gefunden die mir im Vergleich zur...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2022 |
Wasserschaden am PCIe slot, was tun?Wasserschaden am PCIe slot, was tun?: Hallo,
Vor einiger Zeit hat eine meiner Hardtubes im Pc geleakt. Ich habe dies aber erst später bemerkt, d.h. das der PC an war, als es passierte. Meine GPU war dann hin. Ich habe also nun den...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2022 |
Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...: Hallo, ich möchte mir einen PC bauen und möchte den bestmöglichen Sound haben. Ich möchte mir jedoch ein Mainboard im günstigeren bis mittelpreisigen Bereich kaufen, da es (denke ich) keinen Sinn...
|
Prozessoren | 30. Mai 2021 |
PCIe 3 Grafikarte im PCIe 4 Slot betreiben?PCIe 3 Grafikarte im PCIe 4 Slot betreiben?: Ich möchte mir ein PC zusammen bauen. Ich habe mir ein B550 Board mit PCIe 4.0 x16 ausgesucht. Meine alte Asus 2070 OC soll übernommen werden hat aber nur PCIe 3.0x16.
Kann ich meine 2070 OC...
|
Grafikkarten | 5. April 2021 |
Wird eher der pcie 16 slot beschädigt oder der von meiner Grafikkarte?Wird eher der pcie 16 slot beschädigt oder der von meiner Grafikkarte?: Hab ne rx5700xt auf nem asrock b450 pro4. Sie ist sehr schwer und belastet den slot ein wenig deshalb wollte ich fragen ob eher der slot vom Mainboard kaputt geht also verbogen wird (wenn das...
|
Grafikkarten | 7. März 2021 |
Mainboard 26 pcie slots?Mainboard 26 pcie slots?: Hallo suche ein Mainboard mit 26 pcie Steckplätze wo ich Riser reinstecken kann. 26 oder mehr Steckplätze. Vielen Dank falls jemand was weis.
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-26-pcie-slots
|
Mainboards | 25. Januar 2021 |
PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?PCIE 3.0 Slot geht nicht Mainboard oder CPU Defekt?: Hallo,
Ich habe ein:
MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard
AMD Ryzen 5 2600
GTX 1050 ti
leider stürzt der Rechner immer ab wenn die Graka im PCIE 3.0 Slot steckt im 2.0 komischer weiße nicht...
|
Prozessoren | 23. Januar 2021 |