Pcie 4 b450 tomahawk max II?

Diskutiere und helfe bei Pcie 4 b450 tomahawk max II? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich habe mich gefragt, ob das b450 tomahawl max II pcie 4 unterstützt, aber konnte dazu nichts finden. Leider konnte ich auch nicht finden, ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von T03145, 18. Januar 2022.

  1. T03145
    T03145 Gast

    Moin.

    Ich habe mich gefragt, ob das b450 tomahawl max II pcie 4 unterstützt, aber konnte dazu nichts finden. Leider konnte ich auch nicht finden, ob eine rx 5500xt gaming x 8gb über 8 oder 16 lanes läuft.

    Danke im voraus für die Antworten :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pcie 4 b450 tomahawk max II?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden