PCIe 3 Grafikarte im PCIe 4 Slot betreiben?

Diskutiere und helfe bei PCIe 3 Grafikarte im PCIe 4 Slot betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein PC zusammen bauen. Ich habe mir ein B550 Board mit PCIe 4.0 x16 ausgesucht. Meine alte Asus 2070 OC soll übernommen werden hat aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NESspieler, 5. April 2021.

  1. NESspieler
    NESspieler Gast

    Ich möchte mir ein PC zusammen bauen. Ich habe mir ein B550 Board mit PCIe 4.0 x16 ausgesucht. Meine alte Asus 2070 OC soll übernommen werden hat aber nur PCIe 3.0x16.

    Kann ich meine 2070 OC ohne Probleme im PCIe 4 Slot betreiben? Ich bin im Internet nicht wirklich schlau geworden.

    https://www.amazon.de/dp/B089HFR9CX...c_i_NGFGNATFWHJSQ1TM1S1N?_encoding=UTF8&psc=1


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 NESspieler, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCIe 3 Grafikarte im PCIe 4 Slot betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden