PCIe 2.0

Diskutiere und helfe bei PCIe 2.0 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mir demnächst die ATI 4850 oder 4870 holen. Lohnt sich das trotzdem, weil ich nur PCIe 1.1 habe?! Oder würde das eine große... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mr.Anderson, 7. Juli 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    ich wollte mir demnächst die ATI 4850 oder 4870 holen. Lohnt sich das trotzdem, weil ich nur PCIe 1.1 habe?!
    Oder würde das eine große Leistungsschwächung sein?


    MfG Mr.Anderson
     
    #1 Mr.Anderson, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Du hast PCIe 1.1 und ja das lohnt sich schon noch
     
    #2 bernd das brot, 7. Juli 2008
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Gab hier irgendwo einen Thread mit nem Test verschiedener Spiele mit PCIe 1 und 2
    Das macht nicht viel aus. Rentiert sich eigentlich nicht mal sich wegen dem ein neues Board zu holen.
     
  4. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    Wie die anderen schon sagten, der Leistungsunterschied is nicht sehr hoch also lohnt es sich auf alle Fälle:great:
     
    #4 stalling5050, 7. Juli 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCIe 2.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden