PCI_E1 oder PCI_E4 wo soll die Grafikkarte rein und hat das Nachteile?

Diskutiere und helfe bei PCI_E1 oder PCI_E4 wo soll die Grafikkarte rein und hat das Nachteile? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heynckes Leute ich brauch mal eure Hilfe auf dem Main board steht PCI_E1 PCI_E3 PCI_E4 Wenn ich eine 3080 habe dann sollte sie doch im besten Fall... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanghoven, 18. August 2022.

  1. Vanghoven
    Vanghoven Gast

    Heynckes Leute ich brauch mal eure Hilfe auf dem Main board steht

    PCI_E1

    PCI_E3

    PCI_E4

    Wenn ich eine 3080 habe dann sollte sie doch im besten Fall in PCI_E4 weil sie ja PCI 4.0 unterstützt verstehe ich das richtig

    Den dann müsste ich mir eine Vertikale Grafikkarten Halterung kaufen den so st passt die nicht rein


    0_big.jpg


    Den der Anschluss für 4.0 ist ganz unten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCI_E1 oder PCI_E4 wo soll die Grafikkarte rein und hat das Nachteile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden