Pci express Hebel nicht findbar?

Diskutiere und helfe bei Pci express Hebel nicht findbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab 1. Das Problem, dass ich den Pci Express Hebel nicht finde, um die Graka auszubauen. Mein 2. Problem ist, dass ich evtl. Mist gebaut habe und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Banananananam, 27. März 2021.

  1. Banananananam
    Banananananam Gast

    Ich hab 1. Das Problem, dass ich den Pci Express Hebel nicht finde, um die Graka auszubauen. Mein 2. Problem ist, dass ich evtl. Mist gebaut habe und zwar habe ich irgendwas gemacht und nun hängt die graka zur hälfte raus


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Mein MB ist das Msi Pro Vdh Max

    :)
     
    #1 Banananananam, 27. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pci express Hebel nicht findbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden