Pci-e klemme weggebrochen?

Diskutiere und helfe bei Pci-e klemme weggebrochen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wegen einem Fail vor etwas längerer Zeit ist diese Klemme die man umlegt, nachdem man die GPU in die Lane eingeschoben hat weggebrochen und ich kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 7even07, 17. Juli 2022.

  1. 7even07
    7even07 Gast

    Wegen einem Fail vor etwas längerer Zeit ist diese Klemme die man umlegt, nachdem man die GPU in die Lane eingeschoben hat weggebrochen und ich kann die Karte jetzt nicht sichern. Nachteile habe ich bis jetzt keine verspürt, und das ist jetzt etwa 3 Monate her. Schlimm ist das nicht oder?

    Ich spreche von dem Teil hier:


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pci-e klemme weggebrochen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden