PCI-E 2.0 prob??

Diskutiere und helfe bei PCI-E 2.0 prob?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; och nöö 500mb wie lange soll ich denn da bitte soll ich da laden :cry: aber wenn alles nichts hilft muss ich ja das machen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SkylineR34, 18. November 2008.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    och nöö 500mb wie lange soll ich denn da bitte soll ich da laden :cry: aber wenn alles nichts hilft muss ich ja das machen
     
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    sry wegen doppelpost aber es giebt was neues????

    Ich hab eben nochmal in gpuz reingesehen und hab das dann gelessen ich kanns nit erklären seht euch einfach das bild an

    ps: kann das jetzt dadurch kommen das ich es doch noch geschaft habe von der PC Aktion (12/08) Dx zu isterlieren??
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      60,3 KB
      Aufrufe:
      79
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PCI-E 2.0 prob??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden