PC Zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir einen PC zusammengestellt nach Tipps und wollte mal in die Runde fragen wie denn nun dieser aussieht ob man sich den so kaufen könnte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pepega88, 23. November 2021.

1. Pepega88
    Pepega88 Gast

Hallo, habe mir einen PC zusammengestellt nach Tipps und wollte mal in die Runde fragen wie denn nun dieser aussieht ob man sich den so kaufen könnte von den Teilen und ob es den nauch gut klappen würde.

Der PC ist hauptsächlich für Gamping gedacht und für Spiele wie z.B GTA 5, Rainbow six siege u.s.w

MSI B550 Tomahak AMD AM4 DDR4

AMD Ryzen 5 3600

Corsair Vengeance RGB PRO 16GB DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 Enthusiasg RGB

NZXT Kraken X53 RGB Wasserkühlung

Be quiet 650W pure Power 11 FM 80+ Gold

SSD 512 GB 550/500 Vulcan

Tt V200 TG Gehäuse

Dies sind die Teile über antowrten und oder auch Tipps (die noch bezahlbar sind) wäre ich dankbar.

(Ohne grafikkarte ist richtig da ich noch nach einer gucke zum fairen Preis falls dort bezahlbare tipps oder Empfehlungen komme wäre ich ebenfalls sehr dankbar)

:)

2. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  3. Ape11
    Ape11 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Der Nachteil der OEM-Samsungs ist, dass man direkt keine Firmwareupdates kriegt. Wenn man also PC A hat, aber nur PC B durch einen PC-Hersteller SSD Firmwareupdates bekommt, könnte man nicht das Firmwaretool von PC B auf PC A nutzen?

#3 Ape11
  4. MatrixOne
    MatrixOne Gast

Pc soll runterfahren, Bild ist weg, aber PC noch an.

Zitat von Akorian: komplett zurückgesetzt
    Ich würde Windows einfach mal neu installieren.

#3 MatrixOne
  5. PatrickS3
    PatrickS3 Gast

Macht meiner auch, mal öfters mal seltener. Meist geht er dann nach einiger Zeit doch auch. Was macht Deiner, wenn Du mal eine Weile wartest?

Das können mal 10 Sekunden aber auch mal 2 Minuten sein. Und manchmal fährt er direkt runter. Vor einigen Monaten dachte ich mal es läge an einem USB Gerät, weil ich das abgesteckt hatte und er dann normal runtergefahren ist. Irgendwann hat das dann aber wieder angefangen.
    Ich hatte das aber auch schon mit Windows 7.
    Wie es ist wenn ich ein Linux boote habe ich allerdings noch nicht beobachtet.

#3 PatrickS3
  6. Schatho
    Schatho Gast

Ruhezustand deaktivieren.
    In einer CMD mit admin rechten:

powercfg -h off

#3 Schatho
Thema:

PC Zusammenstellung?

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenstellung? - Similar Threads - Zusammenstellung

Forum Datum

PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?

PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?: Hallo zusammen! Ich brauche unbedingt einen neuen PC, da der, den ich jetzt noch benutze, schon lange ausgedient hat. Ich möchte mit dem neuen PC vor allem auch zocken können. So sieht meine...
Grafikkarten Samstag um 10:23 Uhr

PC Zusammenstellen?

PC Zusammenstellen?: Hallo, habe mir meinen eigenen ersten PC zusammengestellt und wollte mal fragen was ihr denkt bzw wenn sich jemand mit auskennt ob er seine Meinung sagen könnte und eventuelle Verbesserungen. Der...
Grafikkarten 22. November 2021

Pc Zusammenstellen?

Pc Zusammenstellen?: Hi, und zwar ich will mir einen PC zusammenstellen und würde gerne wissen welches Mainboard das beste (für meine CPu) Preisleistungsverhältniss hat, und ob alle Komponente miteinander passen?...
Prozessoren 29. September 2021

Gaming PC zusammenstellen?

Gaming PC zusammenstellen?: Servus zusammen :) ich kenne mich leider nicht soo gut aus, und wollte Fragen ob mir jemand evtl einen gaming pc zusammenstellen könnte. Der soll ne wirklich gute Leistung haben, schnell sein...
Grafikkarten 10. August 2021

Mit dem PC zusammenstellen warten (Wegen der Grafikkarte)?

Mit dem PC zusammenstellen warten (Wegen der Grafikkarte)?: Eigentlich möchte ich den PC schnellstmöglich aber denkt ihr die Grafikkarte wird innerhalb der nächsten 1-2 Monate deutlich billiger? Ich hätte dabei an eine 3070 gedacht wobei diese 3070 ti...
Grafikkarten 21. Juli 2021

PC zusammenstellen?

PC zusammenstellen?: Hallo zusammen, wo kann man einen PC mit den Dingen zusammenstellen, die man verbaut haben will? Bei Dubaro kann man nur vorgegebenes hinzufügen… Selber bauen kann ich keinen Pc. LG...
Mainboards 9. Mai 2021

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, das ist die letze Frage von heute von mir xD ob die Sachen [ATTACH] In das Gehäuse Zalman T4 passen würde... LG...
Mainboards 31. März 2021

PC zusammenstellung?

PC zusammenstellung?: Hallo, ja ich habe wieder einen neuen Pc zusammengestellt xDD Ist die Zusammenstellung gut? hab noch Festplatten und eine Grafikkarte hier, also brauch ich die nicht zu kaufen. :) [ATTACH]...
Mainboards 31. März 2021

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen, ich habe mir einen PC zusammengestellt... Ist der so gut? Was würdet ihr ändern? [ATTACH] Ich habe noch 2 Festplatten (SSD&HDD) und eine Grafikkarte (NVIDIA GeForce 1650). LG...
Mainboards 31. März 2021

Ist das eine funktionierende und sinnvolle PC-Zusammenstellung?

Ist das eine funktionierende und sinnvolle PC-Zusammenstellung?: Hi Leute, ich habe momentan nur ein MacBook Air von 2011 mit einer nicht sehr guten "APU" und deshalb wollte ich mir einen PC selbst bauen. Ich habe mich gestern sehr, sehr lange bei Geizhals...
Grafikkarten 30. März 2021

Wie würdet ihr einen PC für maximal 300 Euro zusammenstellen?

Wie würdet ihr einen PC für maximal 300 Euro zusammenstellen?: Das beste in Preis -> Leistung für 300 Euro? Komponenten: Mainboard Ram CPU Grafikkarte (evtl. die RX 750?) SSD Speicher Win 10 (https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-pro) HDD Speicher,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?

Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?: Könnte mir jemand einen guten gaming Pc für bis zu 800 euro zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/guten-gaming-pc-bis-zu-800-euro-zusammenstellen
Grafikkarten 16. Februar 2021

Gaming-PC zusammenstellen?

Gaming-PC zusammenstellen?: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming-PC anschaffen. Ich habe ein Budget von max. 3.000€, wobei ich dieses ungern vollends ausschöpfen möchte. Bildschirm wird sich in Richtung...
Grafikkarten 15. Januar 2021
PC Zusammenstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden