PC zusammenstellen, aber womit?

Diskutiere und helfe bei PC zusammenstellen, aber womit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey an alle da draußen! Ich habe jetzt schon über längere Zeit ein bisschen Geld angespart und würde mir gerne nach meiner Jugendweihe einen PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von StreamingTV, 26. November 2020.

1. StreamingTV
    StreamingTV Gast

Hey an alle da draußen!

Ich habe jetzt schon über längere Zeit ein bisschen Geld angespart und würde mir gerne nach meiner Jugendweihe einen PC zusammenbauen. Ich hatte mir jetzt eigentlich vorgenommen die RTX 3080 und einen Ryzen 5 5600x der neuen Generation zu kaufen, aber mit allen anderen Sachen kostet das halt schon fast 2000€. Lohnt es sich noch ein bisschen zu sparen und sich dann die Sachen mit ner 3080 etc. zu holen oder soll ich eine runterschrauben und dann ca. 1500€ zahlen?

:)

#1 StreamingTV, 26. November 2020
Thema:

PC zusammenstellen, aber womit?

Die Seite wird geladen...

PC zusammenstellen, aber womit? - Similar Threads - zusammenstellen

Forum Datum

Gaming-PC zusammenstellen?

Gaming-PC zusammenstellen?: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming-PC anschaffen. Ich habe ein Budget von max. 3.000€, wobei ich dieses ungern vollends ausschöpfen möchte. Bildschirm wird sich in Richtung...
Grafikkarten 15. Januar 2021

1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?

1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?: Hallo ich habe für einen Freund einen Computer zusammen gestellt. Was würdet ihr an der Konfiguration ändern. PS : ich weiss man kann die Graka nicht bekommen...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...: Hallo, mein kleiner Bruder wünscht sich dieses Jahr zum Geburtstag einen geilen Gaming-Setup. Könnt ihr den von mir zusammengestellten Pc bitte einmal beurteilen? (bin ein Noob) [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...

Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...: Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia Grafikkarte ?...
Prozessoren 5. Dezember 2020

Neuen Computer selbst zusammenstellen?

Neuen Computer selbst zusammenstellen?: Guten Tag, ich Mein Computer ist schon echt alt bestimmt 12 Jahre. Dementsprechend sind die eingebauten Teile nicht mehr die neusten. Mein Monitor hat nicht mal einen HDMI Anschluss......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Kann mir jemand einen 1000 Euro Gaming PC zusammenstellen?

Kann mir jemand einen 1000 Euro Gaming PC zusammenstellen?: Die Anforderungen für das Gerät sind das es Escape From Tarkov auf FullHD60FPS Hohe Settings (nicht Ultra) wiedergeben kann. Optional: eine SSD mit Platz für Windows und Tarkov und nen Datengrab....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

PC zusammenstellen?

PC zusammenstellen?: Guten Abend, Könnt ihr mir vieleicht helfen aus diesem mainboard gigabyte h310m s2h 2.0 mainboard Einen vernünftigen günstigen gaming PC zu basteln ich würde den PC am liebsten mit min 8-16GB...
Mainboards 8. November 2020

Kann mir Jemand Helfen beim Pc zusammenstellen?

Kann mir Jemand Helfen beim Pc zusammenstellen?: Hallo Zusammen, Ich kenne mich leider nicht sonderlich gut mit Pc zusammen stellen aus. Ich möchte das neue Assassins Creed Valhalla spielen. Mein jetziger PC schafft Odyssey nur mit sehr...
Prozessoren 6. November 2020

Ist diese PC Zusammenstellung gut?

Ist diese PC Zusammenstellung gut?: https://pcpartpicker.com/list/BQrnmg https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-zusammenstellung-gut-3
Prozessoren 5. November 2020

EU soll sich eine „Abschussliste“ für große Tech-Unternehmen zusammenstellen

EU soll sich eine „Abschussliste“ für große Tech-Unternehmen zusammenstellen: EU soll sich eine „Abschussliste“ für große Tech-Unternehmen zusammenstellen deren Quellen eine Art „Abschussliste“ zusammenstellen. Auf jene will man große Tech-Unternehmen setzen, deren...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten

winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten: winstall: Erlaubt schnelles Zusammenstellen von winget-Scripten Da hat man einfach einen Paketmanager vorgestellt, mit dem fortgeschrittene Nutzer schnell über das Terminal oder eine Batch-Datei...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste: Hallo zusammen, Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste. Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie ich die leertaste und nur die leertaste als Icon...
Windows 7 28. März 2019

Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen

Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen: Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen In den Listen könnten Nutzer Orte sammeln und diese auch mit Freunden bzw. einer Gruppe teilen. Google Maps: Auswahllisten...
User-Neuigkeiten 23. September 2018
PC zusammenstellen, aber womit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden