PC zusammenstellen, aber womit?

Diskutiere und helfe bei PC zusammenstellen, aber womit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey an alle da draußen! Ich habe jetzt schon über längere Zeit ein bisschen Geld angespart und würde mir gerne nach meiner Jugendweihe einen PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von StreamingTV, 26. November 2020.

  1. StreamingTV
    StreamingTV Gast

    Hey an alle da draußen!

    Ich habe jetzt schon über längere Zeit ein bisschen Geld angespart und würde mir gerne nach meiner Jugendweihe einen PC zusammenbauen. Ich hatte mir jetzt eigentlich vorgenommen die RTX 3080 und einen Ryzen 5 5600x der neuen Generation zu kaufen, aber mit allen anderen Sachen kostet das halt schon fast 2000€. Lohnt es sich noch ein bisschen zu sparen und sich dann die Sachen mit ner 3080 etc. zu holen oder soll ich eine runterschrauben und dann ca. 1500€ zahlen?

    :)
     
    #1 StreamingTV, 26. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zusammenstellen, aber womit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden