Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?

Diskutiere und helfe bei Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Der Taskmanager zeigt mir nur noch sehr niedrige Auslastungswerte meiner GPU an. Deshalb habe ich MSI Afterburner mal daneben angemacht und... Discussion in 'Grafikkarten' started by Moritz210112, Apr 8, 2021.

1. Moritz210112
    Moritz210112 Gast

Hallo,

Der Taskmanager zeigt mir nur noch sehr niedrige Auslastungswerte meiner GPU an. Deshalb habe ich MSI Afterburner mal daneben angemacht und gesehen, das dort die richtige Auslastung angezeigt wird. Was kann man tun, um die Werte beim Taskmanager wieder richtig anzeigen zu lassen.

:)

#1 Moritz210112, Apr 8, 2021
Thema:

Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an?

Loading...

Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an? - Similar Threads - Taskmanager zeigt Falsche

Forum Date

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:22 PM
Taskmanager zeigt Falsche Werte der GPU an? solved

Users found this page by searching for:

1. task manager zeigt falsche gpu 1 auslastung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice