PC zuckt nur noch beim starten?

Diskutiere und helfe bei PC zuckt nur noch beim starten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinen "Gaming"-PC Der PC ist etwas älter und besteht aus folgendem Setup, weshalb ich Gaming auch in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheZiege12, 12. März 2024.

  1. TheZiege12
    TheZiege12 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meinen "Gaming"-PC

    Der PC ist etwas älter und besteht aus folgendem Setup, weshalb ich Gaming auch in Anführungszeichen gesetzt habe:

    • GTX 1660 Super
    • AMD FX-8320
    • Biostar Group TA970
    • 20GB DDR3-RAM
    Gestern habe ich den PC normal gestartet und alles war wie immer. Da mein einer Lüfter bereits etwas defekt ist, macht dieser manchmal ziemlich laute Geräusche, was nach einem kurzen Neigen des PCs immer verschwindet. Dies hab ich gestern auch gemacht und plötzlich ist der Rechner ausgegangen. (ich neige ihn nur ganz leicht, höchstens 10°) Dann habe ich ihn wieder angeschaltet und er ist auch wieder angegangen, hat jedoch kein Signal an die Bildschirme ausgegeben.

    Dann ist der plötzlich ausgegangen und geht nun nicht mehr an. Beim Betätigen des Powerknopfs leuchten die LEDs einmal kurz auf und die Lüfter zucken einmal kurz, fangen aber nicht an zu drehen. Der Powerknopf leuchtet dann durchgehend, als wäre er an. Ausschalten lässt er sich nur durch den Schalter am Netzteil oder durchs Ziehen des Kabels....

    Da meine Schrauber-Interessen eher in anderen Bereichen liegen, bin ich etwas planlos und hoffe, dass mir jemand helfen kann...

    :)
     
    #1 TheZiege12, 12. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zuckt nur noch beim starten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden