PC zu wenig Strom wegen GK?

Diskutiere und helfe bei PC zu wenig Strom wegen GK? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Probleme mit meiner neuen gebrauchten gtx 660. Ich habe bis vor einigen Tagen noch eine Gtx 660 von hp gehabt und habe mir aber eine Neue... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kekosauruss, 15. April 2022.

  1. Kekosauruss
    Kekosauruss Gast

    Ich habe Probleme mit meiner neuen gebrauchten gtx 660.

    Ich habe bis vor einigen Tagen noch eine Gtx 660 von hp gehabt und habe mir aber eine Neue msi-gtx 660 gekauft.

    Die neue Grafikkarte hat 2 Kühler (also Ventilatoren) und die alte nur einen und die neue ist um einiges größer. Die HP-gtx 660 War schon immer im PC drinnen (er ist schon 10 Jahre alt und prebuild).

    Immer wenn ich jetzt den PC mit der msi gtx 660 starte, bekomme ich kein Bild auf den Bildschirm. Aber meine Tastatur leuchtet über USB (ist wichtig für gleich) auch mein Handy lädt im Computer über USB. Aber wenn ich jetzt den PC neu starte, dann leuchtet die Tastatur nicht mehr aber ich kann das Handy noch laden. Ich kann die Tastatur nicht zum Leuchten bringen außer ich stecke die Grafikkarte noch einmal ein und aus. Dann geht es wieder von vorne los.

    Infos:

    Alle Ventilatoren drehen sich.

    Wenn ich die alte Grafikkarte einbaue dann komm ich sogar in Windows rein.

    Kann es sein, dass der PC nicht genug Stromzufuhr für meine größere Grafikarte hat?

    Hier einige Fotos wenn nötig:


    0_big.jpg


    Größen Vergleich.


    1_big.jpg


    Mit HP Grafikkarte


    2_big.jpg


    Ohne Grafikarte


    3_big.jpg


    Mit MSI

    :)
     
    #1 Kekosauruss, 15. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zu wenig Strom wegen GK?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden