PC zeigt nur 120hz an anstatt 144?

Diskutiere und helfe bei PC zeigt nur 120hz an anstatt 144? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein pc ist gerade von einer Reparatur zurück gekommen. Es war alles okay die Story hänge ich unten an muss aber hier nicht mit reingebracht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Einfachspiel, 24. August 2023.

1. Einfachspiel
    Einfachspiel Gast

Hey,

mein pc ist gerade von einer Reparatur zurück gekommen. Es war alles okay die Story hänge ich unten an muss aber hier nicht mit reingebracht werden.

Also ich habe den Pc ausgepackt angeschlossen etc. Zuerst hat er nur 60hz angezeigt. Mein Monitor hat zu 100% 144hz. der PC hat vor der Reparatur auch die 144 hz eingestellt und ich hatte keine Probleme. Dan hab ich den Pc von 4K auflösung auf 2k gestellt. So hatte ich es auch vorher. Kann mir jemand sagen warum er die 144 aber jetzt nicht mehr anzeigt? ich habe den monitor oben angeschlossen (Bild 1). Falls jemand hierzu weiter weiß oder ein ähnliches Problem hatte bitte melden.

Danke!!

Stroy:

Kurzgesagt hab ich den pc falsch angeschlossen. Die RTX Grafikkarte die ich habe wurde deswegen nicht benutzt sondern die In-board-grafikkarte die natürlich weit aus schlechter war. Eigentlich hätte diese blockiert werden von der anderen Grafikkarte. War aber nicht der Fall. Ich habe den PC also zurückgeschickt. Bei denen hat dann alles funktioniert. Also er dan wieder zurück kam habe ich ihn einfach wieder angeschlossen und da hats funktioniert.

:)

#1 Einfachspiel, 24. August 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC zeigt nur 120hz an anstatt 144?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden