Pc zeigt meine Grafikkarte nicht an?

Diskutiere und helfe bei Pc zeigt meine Grafikkarte nicht an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Intel Chip und eine Grafikkarte in meinem PC aber im dxdiag wird nicht meine Grafikkarte angezeigt wie wird jetzt die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jannnnn264, 21. November 2022.

1. Jannnnn264
    Jannnnn264 Gast

Ich habe einen Intel Chip und eine Grafikkarte in meinem PC aber im dxdiag wird nicht meine Grafikkarte angezeigt wie wird jetzt die Grafikkarte garnicht benutzt?

Weil eig wollte ich die Treiber Mal updaten

0_big.jpg

:)

2. MFZ
    MFZ Gast

Pc zeigt kein Bild

Für das Bild brauchst du eine Grafikkarte. Welche hast du?
    Welches Netzteil (Hersteller und Modell)?
    Alle Stromanschlüsse an der Hauptplatine und der GraKa verbunden?

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

#3 MFZ
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Pc zeigt kein Bild

Ram in Slot 2 und 4?
    mach mal ein cmos reset.
    monitor direkt mit der Grafikkarte verbunden?

#3 drstoecker
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Pc zeigt kein Bild

1. Das die CPU übertaktet ist erwähnst du jetzt zum ersten Mal!

2. Bitte sämtliche Komponenten angeben in einer Liste - sich alles zusammensuchen zu müssen ist recht mühsam!

3. "Edit"-Button benutzen!

4. Wie siehts denn nun nach einem CMOS Reset aus?

5. Was war denn das Problem mit der Pumpe? Und wenn du gemerkt hast das sie nicht richtig gelaufen ist warum hast du dann nichts dagegen unternommen?

#3 Eol_Ruin
  5. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Pc zeigt kein Bild

Betreib die CPU doch einfach Stock der 2700x taktet sich selbst ausreichend genug oder reicht dir die Leistung momentan nicht?

#3 Sirthegoat
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Grafikkarte defekt?

Wie auch immer, es funktioniert in den meisten Fällen nicht wenn die Grafikkarte kein Bild zeigt!
    Natürlich ist es ein versuch Wert bevor eine Grafikkarte auf dem Sondermüll landet.

#3 IICARUS
Thema:

Pc zeigt meine Grafikkarte nicht an?

Die Seite wird geladen...

Pc zeigt meine Grafikkarte nicht an? - Similar Threads - zeigt Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte deaktiviert IGPU nicht und zeigt kein Signal?

Grafikkarte deaktiviert IGPU nicht und zeigt kein Signal?: Hallo. Ich habe meine alte Gtx770 durch eine Rtx3050 ausgetauscht, als die 770 blaue Striche im Bild zeigte. Mein MB ist das alte Asrock Z68 Pro3, das mit der Rtx 3050 kompatibel sein sollte....
Stromversorgung Gestern um 10:03 Uhr

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?: Hallo, ich habe vollgende frage wenn meine Grafikkarte kein Bild mehr zeigt aber noch arbeitet kann man diese noch fürs mining verwenden?...
Grafikkarten 1. September 2022

Grafikkarte zeigt kein Bild?

Grafikkarte zeigt kein Bild?: Hey habe eine rx6600xt gaming als grafikkarte und meine vga leuchte war die ganze zeit an, habe dann ein gpu update gemacht und seitdem ist mein bildschirm durchgehend weiß, man kann noch die maus...
Grafikkarten 18. Juni 2022

Grafikkarte R9 280x zeigt kein Bild?

Grafikkarte R9 280x zeigt kein Bild?: Die oben genannte Grafikarte zeigt kein Bild die Lüfter drehen sich aber ganz normal. Ich war gerade ingame in einem grafisch fordenden Moment als mir zum wiederholten Male die Graka...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Gtx980 ti zeigt kein Bild Grafikkarte getauscht?

Gtx980 ti zeigt kein Bild Grafikkarte getauscht?: Bin von rx570 auf gtx980 ti gewechselt, jetzt zeigt Monitor kein Bild was kann ich tun? mfg [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gtx1080-ti-zeigt-kein-bild-grafikkarte-getauscht
Grafikkarten 30. Dezember 2021

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...: HIFE https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-zeigt-die-grafikkarte-an-aber-nvidia-findet-diese-nicht-zum-treiber-installieren
Grafikkarten 27. November 2021

Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?

Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?: Liebe Community Ich habe eine Msi gtx 650 in meinem pc eingebaut und danach eingeschaltet, jedoch krieg ich kein Bild auf meinem Monitor.Es ertönen keine Bios Töne und der Lüfter der Grafikkarte...
Grafikkarten 16. November 2021

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...: Sollte den PC für jemanden fertig machen, der gerade vorübergehend kein Internet hat. Ist da evtl. die GPU nicht richtig angeschlossen? Ton habe ich auch keinen, kann noch nicht mal einen...
Grafikkarten 7. Oktober 2021

Grafikkarte zeigt hellblaue & dunkelrote Pixelstreifen (kaputt)?

Grafikkarte zeigt hellblaue & dunkelrote Pixelstreifen (kaputt)?: Moin, meine GTX 760 zeigt auf schwarzem Bild dunkelrote Pixelstreifen, auf weißem Bild hellblaue Pixelstreifen. Kann man da was machen? Oder liegt das an "Altersschwäche"? Liebe Grüße, Efecan...
Grafikkarten 6. September 2021

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?: Gtx 560ti auf einem Asrock FM2A68M-HD+ https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-dreht-sich-zeigt-aber-kein-bild
Grafikkarten 24. Juli 2021

Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?

Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?: Ich habe meine Grafikkarte übertaktet indem das Bios modifiziert geflasht wurde. Dabei kam seltsames raus. Zum testen wurde der Furmark und der Firestrike Benchmark genutzt. Das seltsame ist, ab...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Grafikkarte zeigt kein bild?

Grafikkarte zeigt kein bild?: Ich habe einen i5 9400f und 1660 super. Ich habe die Grafikkarte vorhin ausgebaut um einen Lüfter zu installieren und habe sie wieder eingesteckt. Jetzt leuchtet alles, die graka geht an und das...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Grafikkarte zeigt nur striche?

Grafikkarte zeigt nur striche?: Meine Grafikkarte zeigt plötzlich nur noch Striche auf dem Monitor kann mir wer helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zeigt-nur-striche
Grafikkarten 19. Mai 2021
Pc zeigt meine Grafikkarte nicht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden